Komplett-Umbau Ej2 Update *ASR, ITR Stabi, ITR Bremsen*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
warum hast du dir nicht gescheite bodyparts geholt und nicht son maxpower oder tss dreck ? das ist doch komerz standart müll und sieht scheiße aus , also hättest dir lieber das budyclub bodykit geholt front heck und seite für umdie 460 euro und dann wäre er direkt was besonderes cheff ... weil du scheinst ja spass dran zuhaben nur warum dann nicht richtig show fahrzeug ??
ich hatte damals auch so scheiße wie du drann und dann anfang dieses jahres hatte ich endlich mein bodykit fertig blackwidow front heck usw usw und glaub mir das sieht 100000x besser aus als der standart müll glaub mir du wirst dich noch ärgern ist wie weckgeschmissenes geld cheff sonst schöner wagen nur die teile gehen mir garnicht rein
ich hatte damals auch so scheiße wie du drann und dann anfang dieses jahres hatte ich endlich mein bodykit fertig blackwidow front heck usw usw und glaub mir das sieht 100000x besser aus als der standart müll glaub mir du wirst dich noch ärgern ist wie weckgeschmissenes geld cheff sonst schöner wagen nur die teile gehen mir garnicht rein
- P{}r]{ey
- Burnout-King
Heute bin ich endlich mal die erste Große Runde von 100km gefahren!
Bin sehr zufrieden die Bremsen sind Top, der Motor und der Aupuff hat nen sehr schönen Sound genau so wie ich es mir vorgestellt habe!
Das 101Ps nun nichtmehr das Reisen was sie ohne den ganzen Hifi krams getan haben ist klar ... aber dafür ist der wagen mit dem motor ja auch zurzeit nicht gedacht ....
Auf der ganzen Tour habe ich auch nur 2 mal so Gas gegeben für das Video .... der motor muss erstmal wieder n bischen laufen!
Aber ich bin Glücklich
VIDEO
Heute bin ich endlich mal die erste Große Runde von 100km gefahren!
Bin sehr zufrieden die Bremsen sind Top, der Motor und der Aupuff hat nen sehr schönen Sound genau so wie ich es mir vorgestellt habe!
Das 101Ps nun nichtmehr das Reisen was sie ohne den ganzen Hifi krams getan haben ist klar ... aber dafür ist der wagen mit dem motor ja auch zurzeit nicht gedacht ....
Auf der ganzen Tour habe ich auch nur 2 mal so Gas gegeben für das Video .... der motor muss erstmal wieder n bischen laufen!
Aber ich bin Glücklich
VIDEO
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
-
- 2dr Lover
- Toni Montana
- 2dr Lover
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>