P{}r]{ey hat geschrieben:Riders hat geschrieben:Marc ist wenn ich es recht in erinnerung von hondatreffen haben seit seinem 13. oder 14. lebensjahr scharf auf nen ej2!
ist schon ne weile dj und verdient sich hier und da was und spart alles für's auto
Richtig ... is die sucht der KFZ's
wo die kohle steckt? im detail
ich habe fast alle schrauben neu gemacht alles original Honda! alleine die haben schon sau viel kohle gekostet normal macht man sowas net da dreht man einfach schrauben rein ... aber gerade an achsem,bremsen usw. bin ich sehr vorsichtig .... Original schrauben, kupferpaste, Drehmoment schlüssen *extra drehmomente bei honda europa angefordert* usw.
Alle kleinen sachen die man so nicht sieht kosten n haufen kohle, aber sowas merkt man erst wenn man es selber macht da man es sonnst einfach nicht weiß!
Ich stecke einfach die ganze kohle in die kiste die ich zur verfügung habe!
Lehrgeld* wenn nicht viel*, erspartes von 2 Jahren *Konfirmation, geschenke usw.* dann neben verdienst, dann bei oma und opa aushelfen usw. da kommt man im monat doch schon auf ein sümmchen wo man den wagen tunen kann erstrecht da ich keine ausgaben habe wie wohnung usw. ich habe halt das geld für mich!
@Coupe Freak :
Wagen 3000€
Lackierung 2000€
Felgen 1000€
Lautsprecher mit Türen 800€
Navigations system 1700€
Verstärker 400€
Hinterachse mit HBZ,BKV und Stahlfelxbremsleitung+ neue Bremsgeber und Handbremsseil: 900€
DVD wechsler, Sonnenblendenmonitore, rückfahrkamera, converter 1000€
Das sind schon schlappe 10,000 mal so überschlagen!
Dann würden noch dazu kommen spoiler,Lichter, spiegel, kabel, schrauben, usw. dazu kommen
ich höre lieber auf
@ Tolga Sitze weiß ich noch überhaupt nicht ich denke mal s2000 oder Type r .... evtl. auch die neuen FK die ende nächsten Jahres kommen ...
keine ahnung sitze kann man immernoch umschrauben
Dat ist schon hammer was du darein stecks von mir hast du auf jeden fall fetten respekt