Serwus an alle
Will meins verkaufen
http://www.autoscout24.de/home/index/de ... etail_bild
Da jeder hier civic fahren tuhn würde ich eure Meinung zum preis wiesen währe echt super.
Danke in vorraus
Biete Ej6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Mein Meinung:
Du hast Glück und ein junger Spund kauft - mit Papa/Opa zusammen die Karre so verbastelt wie sie is.
Du kommst mitn blauen Auge davon, jmd kauft ihn so wie´s is, bezahlt aber weniger weil er für über 7000€ und fast 150tkm was anderes bekommt.
Du hast Pech, wirst dann Wagen nicht los weil jeder sieht das das ne "Heizerkarre" is und wohl auch dementsprechend gefahren wurde. (nix gegen dich, so ist das aber aufm Fahrzeugmarkt) Tuning will und wird dir keiner bezahlen (wollen), und das Fahrzeugalter, die km-Leistung und der Zustand des Wagens sind sehr entscheident.
Meine Empfehlung:
- Wie immer, zurückrüsten was geht und die zurückgerüsteten Teile einzeln verkaufen.
- im Winter is das ne ungünstige Zeit n Auto - allgemein, aber auch dieser Art - zu verkaufen
- "Einzelstück" schreckt mich immer ab
- du suchst dir einen Showcar-Aussteller und verkaufst ihn an diesen
Soweit von mir. Aber ich bin ja eh "komisch"
Alf
Du hast Glück und ein junger Spund kauft - mit Papa/Opa zusammen die Karre so verbastelt wie sie is.
Du kommst mitn blauen Auge davon, jmd kauft ihn so wie´s is, bezahlt aber weniger weil er für über 7000€ und fast 150tkm was anderes bekommt.
Du hast Pech, wirst dann Wagen nicht los weil jeder sieht das das ne "Heizerkarre" is und wohl auch dementsprechend gefahren wurde. (nix gegen dich, so ist das aber aufm Fahrzeugmarkt) Tuning will und wird dir keiner bezahlen (wollen), und das Fahrzeugalter, die km-Leistung und der Zustand des Wagens sind sehr entscheident.
Meine Empfehlung:
- Wie immer, zurückrüsten was geht und die zurückgerüsteten Teile einzeln verkaufen.
- im Winter is das ne ungünstige Zeit n Auto - allgemein, aber auch dieser Art - zu verkaufen
- "Einzelstück" schreckt mich immer ab
- du suchst dir einen Showcar-Aussteller und verkaufst ihn an diesen
Soweit von mir. Aber ich bin ja eh "komisch"
Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Rechne einfach folgendes:
½ Preis der Tuningmaßnahmen: 1500€ -> 750€ (=1/2)
+ Handelsüblicher Preis für silbernen EJ6 mit 150tkm: 4300€
+ Mehrwert der fast neuen Teile (Felgen, Bremse, Wasserpumpe etc): X €
Zusammenrechnen.
Dann rechnest du die Teile aus die du verkaufen kannst und was du an Gebrauchtteilen wieder kaufen musst um ihn möglichst Seriennah hinzustellen.
Alf
½ Preis der Tuningmaßnahmen: 1500€ -> 750€ (=1/2)
+ Handelsüblicher Preis für silbernen EJ6 mit 150tkm: 4300€
+ Mehrwert der fast neuen Teile (Felgen, Bremse, Wasserpumpe etc): X €
Zusammenrechnen.
Dann rechnest du die Teile aus die du verkaufen kannst und was du an Gebrauchtteilen wieder kaufen musst um ihn möglichst Seriennah hinzustellen.
Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around