Komplett-Umbau Ej2 Update *ASR, ITR Stabi, ITR Bremsen*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Riders
- Turbo Junky
P{}r]{ey hat geschrieben:Riders hat geschrieben:P{}r]{ey hat geschrieben:hab ich bei ebay gekauft ... 139€ verkauf die aber evtl. wieder
wieso, kriegste sie doch nicht eingetragen?
ne wird wohl schlecht aussehen
ach narf ;( .... das war eigentlich so ein kleiner lichtblick gewesen
najo, ich drück trotzdem die daumen
- P{}r]{ey
- Burnout-King
Tolga hat geschrieben:mensch mensch mensch junge :P einfach nur geil.
wieviel haste denn da reingesteckt wenn man fragen darf ?
die beleuchung gefällt mir,das innen grün und außen lila is. endlcih mal kein blau :P
man darf immer fragen aber ob man ne antwort bekommt .... normal spricht man da ja nicht drüber da es ein hobby ist .... aber da ich nicht so bin und es auch oft von anderen wissen möchte ist es okay ....
also ich habe sonntag abend mal wieder überschlagen das ich mit dem wagen nun bei knappen 17,000€ liege .... jedoch ist es ja nochlange nicht das ende da noch nen k20a2 swap folgen wird *weiß nur noch nicht wann*
dann kommt nochmal n KW fahrwerk und evtl. muss ich dann nochmal andere bremsen haben ich denke dann wird ne komplette bremsanlage folgen! erstmal sehen was der tüv sagt!
Sportsitze fehlen auch noch, genau wie der heckausbau ... 2 neue verstärker + Sub + Hecksystem da ich irgendwie doch von hinten musik brauche!
Und zur UBB ... die hat 7 Farben kann man sich aussuchen
hahah bobo,hab ich mir auch gedacht
aber is echt beneidenswert.
weißt,du hast viel geld zur auswahl,und vorallem,du hast einfach alles von grundauf neu aufbauen können zwecks raum wo du vile platz hast und das auto im trockenen steht.
an was für sportsitze haste denn gedacht ?
ich find das auto zwar geil,aber meinste nich da fehlt leichter kontrast ? darum würd ich keine roten sitze reinmachen. geld wäre geil,zum gelben ventildeckel dann :P
is auf jedenfall ne geile aktion so. mach weiter !!!
aber is echt beneidenswert.
weißt,du hast viel geld zur auswahl,und vorallem,du hast einfach alles von grundauf neu aufbauen können zwecks raum wo du vile platz hast und das auto im trockenen steht.
an was für sportsitze haste denn gedacht ?
ich find das auto zwar geil,aber meinste nich da fehlt leichter kontrast ? darum würd ich keine roten sitze reinmachen. geld wäre geil,zum gelben ventildeckel dann :P
is auf jedenfall ne geile aktion so. mach weiter !!!
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- P{}r]{ey
- Burnout-King
Riders hat geschrieben:Marc ist wenn ich es recht in erinnerung von hondatreffen haben seit seinem 13. oder 14. lebensjahr scharf auf nen ej2!
ist schon ne weile dj und verdient sich hier und da was und spart alles für's auto
Richtig ... is die sucht der KFZ's
wo die kohle steckt? im detail
ich habe fast alle schrauben neu gemacht alles original Honda! alleine die haben schon sau viel kohle gekostet normal macht man sowas net da dreht man einfach schrauben rein ... aber gerade an achsem,bremsen usw. bin ich sehr vorsichtig .... Original schrauben, kupferpaste, Drehmoment schlüssen *extra drehmomente bei honda europa angefordert* usw.
Alle kleinen sachen die man so nicht sieht kosten n haufen kohle, aber sowas merkt man erst wenn man es selber macht da man es sonnst einfach nicht weiß!
Ich stecke einfach die ganze kohle in die kiste die ich zur verfügung habe!
Lehrgeld* wenn nicht viel*, erspartes von 2 Jahren *Konfirmation, geschenke usw.* dann neben verdienst, dann bei oma und opa aushelfen usw. da kommt man im monat doch schon auf ein sümmchen wo man den wagen tunen kann erstrecht da ich keine ausgaben habe wie wohnung usw. ich habe halt das geld für mich!
@Coupe Freak :
Wagen 3000€
Lackierung 2000€
Felgen 1000€
Lautsprecher mit Türen 800€
Navigations system 1700€
Verstärker 400€
Hinterachse mit HBZ,BKV und Stahlfelxbremsleitung+ neue Bremsgeber und Handbremsseil: 900€
DVD wechsler, Sonnenblendenmonitore, rückfahrkamera, converter 1000€
Das sind schon schlappe 10,000 mal so überschlagen!
Dann würden noch dazu kommen spoiler,Lichter, spiegel, kabel, schrauben, usw. dazu kommen
ich höre lieber auf
@ Tolga Sitze weiß ich noch überhaupt nicht ich denke mal s2000 oder Type r .... evtl. auch die neuen FK die ende nächsten Jahres kommen ...
keine ahnung sitze kann man immernoch umschrauben