Sagt mal, mir ist da etwas seltsames aufgefallen!
ISt es normal, dass mein Coupe bei kaltem Motor seltsam quietscht (zumindest im Leerlauf)???
Könnte das der Keilriemen oder sowas sein?
Hab von sowas keine Ahnung!
DAnke im Voraus!
P.S.: Hab heute meine Plasma-Tachoscheiben von TSS verbaut!
Sehen geil aus!
Quietschen bei kaltem motor
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Fireball800
- D16-Crack
Quietschen bei kaltem motor
05er Accord CN2
Da kannst du fast von ausgehen das das einer der Riemen ist. Mußt mal alle anfassen und gucken ob einer nicht stramm genug ist. Wenn du Klima hast sind es 3 Riemen die du kontrollieren mußt.
Evtl kannst du ja auch, wenn er noch kalt ist, im Stand den Motor laufen lassen und vorn an der Drosselklappe bissl Gas geben und genauer orten woher es kommt
Achso und Bilder bitte von den Plasmas
Evtl kannst du ja auch, wenn er noch kalt ist, im Stand den Motor laufen lassen und vorn an der Drosselklappe bissl Gas geben und genauer orten woher es kommt
Achso und Bilder bitte von den Plasmas
- Fireball800
- D16-Crack
- MrPellePelle
- Administrator
- Burnout-King
hehe...siehste...nich nur mir gehts so
Müsste iergendwo besser rauskommen das man Bilder hochstellen kann....
@shonda
ich kann mir das ja mal anhören.....aber normal müsste dein freund das auch in den Griff bekommen...er is ja auch KFZler oder? Aber wenns quitscht sinds eigentlich immer die Riemen....
Müsste iergendwo besser rauskommen das man Bilder hochstellen kann....
@shonda
ich kann mir das ja mal anhören.....aber normal müsste dein freund das auch in den Griff bekommen...er is ja auch KFZler oder? Aber wenns quitscht sinds eigentlich immer die Riemen....
- Darkphoenix
- Burnout-King
Aber keine Servopumpe quitscht....falls das Lager am Arsch ist hörst du ne Art metallisches....kratzen oder schleifen....aber nich quitschen. Und mehr geht normal bei den Servopumpen von Honda nich kaputt...
Klar wenn du das Lenkrad voll einschlägst und noch etwas weiter einlenkst "heult" die Servopumpe auf, aber das is normal....
@shonda
wie ich das kenne wird der fehler aber nich da sein wenn wir uns sehen Die Autos können KFZler wohl riechen. Denn wenn wir mal rumsuchen is das geräusch weg....und sobald die Kunden vom Hof fahren is es wieder da...
Klar wenn du das Lenkrad voll einschlägst und noch etwas weiter einlenkst "heult" die Servopumpe auf, aber das is normal....
@shonda
wie ich das kenne wird der fehler aber nich da sein wenn wir uns sehen Die Autos können KFZler wohl riechen. Denn wenn wir mal rumsuchen is das geräusch weg....und sobald die Kunden vom Hof fahren is es wieder da...