Jap, die aus meiner Sig sind es geworden.
<<<<<<<<<<<<<<<<<============ 1000. Beitrag
Neo's schwarzer EJ6 *S.36 MEGA-Update: Shooting mit Nickel*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Soo, ich hab mal ein paar Bilder gemacht von den Teilen die ich bald montieren werde.
Mugen Style Frontlippe
OEM Style Hecklippe
Megan Racing Catback
ADR Sokudo 8 Gunmetal Felgen
und hier mal alles zusammen mit Neblern und roten Fußmatten
nochmal die Sokudos
*aufdenfrühlingfreu*
Mugen Style Frontlippe
OEM Style Hecklippe
Megan Racing Catback
ADR Sokudo 8 Gunmetal Felgen
und hier mal alles zusammen mit Neblern und roten Fußmatten
nochmal die Sokudos
*aufdenfrühlingfreu*
Zuletzt geändert von Neo am 13.02.2007, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
Die Felgen sehen echt genial aus. Gefällt mir auf alle Fälle.
Aber sag mal wo hast du die blauen LugNutes (Radmutter) her? Da suche ich auch noch.
Aber sag mal wo hast du die blauen LugNutes (Radmutter) her? Da suche ich auch noch.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
...
alles was da liegt ist n hammer...
woher hast du fußmatten gekrigt? wenns geht schreibs mir BITTE per PN
freu mich schon auf bilder wenns eingebaut ist...
(aber im frühjahr wird meiner auch fertig sein, hab auch schon fest eingekauft... -> Faceliftfront + schwarze Scheinwerfer + Koni gelb + SI Lippe + Muffler + Nebler + 17er ... und noch genug in planung )
mfg
michael
woher hast du fußmatten gekrigt? wenns geht schreibs mir BITTE per PN
freu mich schon auf bilder wenns eingebaut ist...
(aber im frühjahr wird meiner auch fertig sein, hab auch schon fest eingekauft... -> Faceliftfront + schwarze Scheinwerfer + Koni gelb + SI Lippe + Muffler + Nebler + 17er ... und noch genug in planung )
mfg
michael
Honda S2000 Indiyellow, K&N, H&R, 17" Ce28n Time Attack, ADVAN AD08, VGS-Seats, CR Shiftknob
& Honda Civic Coupe EM2
& Honda Civic Coupe EM2
- NeverDieAlone
- REAL Member
Also die Megan Racing Catback habe ich bei www.streetstylez.de gekauft mit Versand 430€
Eintragung wird schon hoffentlich klappen
Tja, und ich hab blaue Nuts und rote Matten geholt
@ Bobo: Tja, ich hatte wahnsinniges Glück und habe den letzten Satz erwischen können von einem ebay.com Händler.
Zum Preis: Über Geld spricht man nicht
Kann nur sagen, dass ich n paar graue Haare mehr habe wegen dem Felgenimport...
Warum rote Fußmatten? Na weil sie sich prima zu meinen Sitzbezügen ergänzen (später dann vll. rote Sportsitze), weil sie bestens zum EK9-Teppich passen (den ich mir irgendwann kaufe) und weil sie geil aussehen
@Jey: Ja, mir gefällt die Mugenlippe mehr als die CTR. Außerdem hat doch die CTR schon fast jeder...
@Raccoon: Die Lug Nuts habe ich aus einer Sammelbestellung auf Hondapower.de her. Dort verkaufte sie der Member "Pinoy". Schau einfach mal in den Biete-Bereich dort.
@NDA: Hehe...jo mim Winter wirds wohl nix...aber pass auf...im Mai liegt dann meterhoch Schnee
Die Mugenlippe hatte ich ja mal drangebaut und auch damit ein Foto-Shooting gemacht. Schau auf S.3, falls du's noch nicht gesehen hast.
Vor dem Nebler-Einbau fürchte ich mich am meisten. Ich hoffe du kannst mich dann mal beraten, wenn die Zeit reif für den Einbau ist *liebguck*
Ich weiß noch nicht ob ich mir die Scheinis schwarz machen soll oder nicht...mir gefällt eigentlich das chromige...
Ich denke mal bei mir werdens die EK9's, aber da muss ich noch sparen. Hab ja erst grad meine Kohle verpulvert...
Eintragung wird schon hoffentlich klappen
Awake hat geschrieben:Nur hätte ich entweder noch rote Nuts oder blaue Matten geholt
Tja, und ich hab blaue Nuts und rote Matten geholt
@ Bobo: Tja, ich hatte wahnsinniges Glück und habe den letzten Satz erwischen können von einem ebay.com Händler.
Zum Preis: Über Geld spricht man nicht
Kann nur sagen, dass ich n paar graue Haare mehr habe wegen dem Felgenimport...
Warum rote Fußmatten? Na weil sie sich prima zu meinen Sitzbezügen ergänzen (später dann vll. rote Sportsitze), weil sie bestens zum EK9-Teppich passen (den ich mir irgendwann kaufe) und weil sie geil aussehen
@Jey: Ja, mir gefällt die Mugenlippe mehr als die CTR. Außerdem hat doch die CTR schon fast jeder...
@Raccoon: Die Lug Nuts habe ich aus einer Sammelbestellung auf Hondapower.de her. Dort verkaufte sie der Member "Pinoy". Schau einfach mal in den Biete-Bereich dort.
@NDA: Hehe...jo mim Winter wirds wohl nix...aber pass auf...im Mai liegt dann meterhoch Schnee
Die Mugenlippe hatte ich ja mal drangebaut und auch damit ein Foto-Shooting gemacht. Schau auf S.3, falls du's noch nicht gesehen hast.
Vor dem Nebler-Einbau fürchte ich mich am meisten. Ich hoffe du kannst mich dann mal beraten, wenn die Zeit reif für den Einbau ist *liebguck*
Ich weiß noch nicht ob ich mir die Scheinis schwarz machen soll oder nicht...mir gefällt eigentlich das chromige...
Ich denke mal bei mir werdens die EK9's, aber da muss ich noch sparen. Hab ja erst grad meine Kohle verpulvert...
Zuletzt geändert von Neo am 04.01.2009, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- REAL Member
(hab jetzt kein bock alle 4 seiten durchzulesen)
wow wie geil neo , endlich sind deine teile da! die frontlippe finde ich am besten, die ist tiefer als die anderen . wann bringst denn alle teile zum lacker?? hast die schon dran gehalten, passen die gut?? bin mal gespannt was du für ein Sound hast, stellst dann vid rein . anosonsten gehören die teile nicht für Wohnmzimmer , hop hop marsch ans Auto dran zumachen
wow wie geil neo , endlich sind deine teile da! die frontlippe finde ich am besten, die ist tiefer als die anderen . wann bringst denn alle teile zum lacker?? hast die schon dran gehalten, passen die gut?? bin mal gespannt was du für ein Sound hast, stellst dann vid rein . anosonsten gehören die teile nicht für Wohnmzimmer , hop hop marsch ans Auto dran zumachen