4-1 oder 4-2-1 fk?

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Raccoon
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Beitragvon Raccoon » 14.12.2006, 12:03

Da dürfte es keine großartigen Unterschiede geben.
Wenn man sich beiden Bilder ansieht, sieht der einteilige auch nur aus wie der zweiteilige nur zusammen geschweißt. :doubt:
O Gott was für'n Satz :lol:

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Lasse
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Beitragvon Lasse » 14.12.2006, 20:23

Das Einzige, was evtl. Leistung kosten würde, währe wenn der zweiteilige FK sehr schlecht zusammen passt!
Also wenn der Übergang an der Innenseite nicht "glatt" ist ;)

Würde ja den Abgasstrom behindern...

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Awake
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Beitragvon Awake » 15.12.2006, 00:35

Beim 2 Teiligen dürfte der Anbau leichter sein ;)
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Raccoon
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Beitragvon Raccoon » 15.12.2006, 08:20

Ja das ausserdem.

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VTI-COUPE
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Beitragvon VTI-COUPE » 15.12.2006, 09:43

Dafür haste bei dem 2 teiligen auch evt. mal das Problem das Du die mittlere Díchtung erneuern musst weil die Durchfeift oder ähnliches. Und die Dichtungen kriegt man zwar nach aber die kosten betsimmt auch ein paar € und dadruch auch wieder unnutze arbeit!

ich würde den einteiligen nehmen. Der Einbau ist mit beiden relativ leicht!

Ich kann auch nur empfehlen neue Schrauben für den Krümmer von Honda zu holen. Denn die gammeln gerne mal fest und reißen ab. :roll:
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