das ganz oben in der mitte kommt sehr geil!
super schönes coupe ... errinnert mich an meinen
aber hab ja nun was schickeres *g*
blinds EJ6 - Warum immer ich? s.6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Turbo Junky
ich wollte es egtl auch nich lackiert ham, aber der lackmensch meinte des ging nich anders, weil man beim abkleben immer die gefahr hätte, dass man denn silbernen lack mit abzieht. aber schaut auch so nice aus
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
So muss das! Lackierte Griffe, lackierte Seitenleisten, lackierte Lippen, lackierter Grill! So muss das und nich anders! Kein Gelaber von irgendwelchem Kontrast
Aber das Grillgitter mitlackiert is etwas too much... Was labert dein Lacker da rum? 99% aller Civic Besitzer mit diesem Grill haben denn auch ohne das Gitter lackiert bekommen
Aber das Grillgitter mitlackiert is etwas too much... Was labert dein Lacker da rum? 99% aller Civic Besitzer mit diesem Grill haben denn auch ohne das Gitter lackiert bekommen
Richtig 99% und er ist einer von nur 1% ---> also hat nicht Jeder
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- blind
- Turbo Junky
Jey hat geschrieben:Sehr sehr schick ! Hoffe du hast bis zum Sommer auch schwarze Alu´s !!!
Aber wie Neo bereits gesagt hat. Das silberne Grill-Gitter ist etwas zuviel des guten !!! .. Schwarz machen dann isser perfekt !!
MFG Jochen
ja das gitter im grill werd ich demnächst schwarz machen
schwarze felgen wollt ich egtl nich, weil man dann kaum noch was vom felgendesign sieht. wenn dann gunmetal bzw anthrazit. aber erstmal felgen finden, die mir gefallen
(\__/)
(O.o )
(\__/)
(O.o )
- blind
- Turbo Junky
sonntag früh ausser disco gekommen und dann das... parkrempler und fahrerflucht. keine zeugen, anzeige gegen unbekannt. ausichten, dass se den typen kriegen: sehr schlecht...
hätt ich den gesehen...
(\__/)
(O.o )
(\__/)
(O.o )