SUCHE DIESE SPIEGEL FÜRN EJ6 BITTE HELFEN
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
SUCHE DIESE SPIEGEL FÜRN EJ6 BITTE HELFEN
HI JUNGS,,,
wie heisen diese spiegel und wo kriege ich die spiegel denn her was muss ich ausgeben?
neu und gebraucht!
und noch ne kleine frage bei mir im fahrzeugbrief steht model USA!
steht es bei allen ? was ist da für n unterschied?
neu und gebraucht!
und noch ne kleine frage bei mir im fahrzeugbrief steht model USA!
steht es bei allen ? was ist da für n unterschied?
Das sind die Si Spiegel. Bekommste von Mr. PellePelle oder gehst einfach auf den Link hier unten im Forum auf ImportCarParts.
Meiner Meinung nach sind alle europäischen EJ6 aus den USA.
Meiner Meinung nach sind alle europäischen EJ6 aus den USA.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
-
- REAL Member
kosta555 @
ich verkaufe solche spiegel hier----->
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=5700
ich verkaufe solche spiegel hier----->
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=5700
ha
da kauf ich mir n ordentliches fahrwerk ....
fürn fahrwerk kann man geld ausgeben aber nicht für die spiegel fast 200 euro !
ich habe n paar von so civic´s die ich aufbereite und sie dann zum verkaufe anbiete
die gehen sehr gut in die schweiz und denen is es egal ob da jezz nur federn drin sind oder n gewinde fahrwerk!
ihr deutsche macht was falsch .. ihr arbeitet hart für euer geld und gibt dann für n paar spiegel 200 euro aus....
und das hat nichts damit zutun das ich mir da n flasches hobby ausgesucht habe .. ne ne ganz und gar nicht
ich kann mit wenig geld mein auto sag ich jezz ma fast genauso machen wie einer von euch der da n halbes vermögen reinhaut !und mach aus dem auto noch gut gewinn !!!
aber mein auto wird langsam aber gut gemacht der rest ist zum verkauf !
hauptsache tief breit anderer lack drauf und laut !
und halt n bischen stylischhhhhh!
dann nehmen die schweizer die auch für 7 o 8 tausend
fürn fahrwerk kann man geld ausgeben aber nicht für die spiegel fast 200 euro !
ich habe n paar von so civic´s die ich aufbereite und sie dann zum verkaufe anbiete
die gehen sehr gut in die schweiz und denen is es egal ob da jezz nur federn drin sind oder n gewinde fahrwerk!
ihr deutsche macht was falsch .. ihr arbeitet hart für euer geld und gibt dann für n paar spiegel 200 euro aus....
und das hat nichts damit zutun das ich mir da n flasches hobby ausgesucht habe .. ne ne ganz und gar nicht
ich kann mit wenig geld mein auto sag ich jezz ma fast genauso machen wie einer von euch der da n halbes vermögen reinhaut !und mach aus dem auto noch gut gewinn !!!
aber mein auto wird langsam aber gut gemacht der rest ist zum verkauf !
dann nehmen die schweizer die auch für 7 o 8 tausend
MFG KOSTA !!!
Oh mein Gott...
Wasn das für ne Meinung?
Manchen ist halt nicht egal
Tja...diese Spiegel sind nun mal selten und gutaussehend. Und alles was selten und gutaussehend ist kostet nun mal etwas mehr
Der Unterschied liegt nunmal im Detail. Spiegel sind nicht gleich Spiegel und Fahrwerk ist nicht gleich Fahrwerk
Und ein vernünftiger Tuner mit etwas mehr Ahnung wird den Unterschied erkennen und deine "billig-Version" auslachen
Herzlichen Glückwunsch, du hast den Sinn des Tunings erkannt...
Aber jetz mal im Ernst:
Wenn dir diese Spiegel zu teuer sind für deine "Schweizer-Exporte" dann kauf dir M3's und sei glücklich...
Denn leider sind immernoch viel zu viel "Billig-Tuner" auf der Welt die beim Anblick von M3 Spiegeln nen Ständer bekommen und denken :"Boah ey, voll krasse M3 Spiggel auf dem Sifik"
Wasn das für ne Meinung?
Manchen ist halt nicht egal
Tja...diese Spiegel sind nun mal selten und gutaussehend. Und alles was selten und gutaussehend ist kostet nun mal etwas mehr
Der Unterschied liegt nunmal im Detail. Spiegel sind nicht gleich Spiegel und Fahrwerk ist nicht gleich Fahrwerk
Und ein vernünftiger Tuner mit etwas mehr Ahnung wird den Unterschied erkennen und deine "billig-Version" auslachen
Herzlichen Glückwunsch, du hast den Sinn des Tunings erkannt...
Aber jetz mal im Ernst:
Wenn dir diese Spiegel zu teuer sind für deine "Schweizer-Exporte" dann kauf dir M3's und sei glücklich...
Denn leider sind immernoch viel zu viel "Billig-Tuner" auf der Welt die beim Anblick von M3 Spiegeln nen Ständer bekommen und denken :"Boah ey, voll krasse M3 Spiggel auf dem Sifik"
muaahahhaaaaaa
hast du schlecht geschlafen oder was?
die spiegel sind selten .. ach du scheise der eine weis nicht wei er sie loskriegen kann und du sagst das die selten sind ..
da lach ich nur
verstehst du net ?????????
du sagst billigtuning ... jezz extra für dich :
falls du als DEUTSCHER kein deutsch verstehest!
ich mach die autos fürs ausland billig ich kauf die original und gepflegt für ca 3500 bis 4000 euro ..
leg sie tiefer n paar andere felgen drauf !n boddy drauf und abgehts ...
das alles kostet mich vl 1500 euro mit lakieren und alles!
und das auto geht weg für minimum 6.500!
und ich mache die autos nur so fürs ausland .. wenn sie damit zufrieden sind und ich damit geld machen kann und alles legal ist ..
passt es doch oder ???
warum soll ich da mehr geld ausgeben wenn ich mit wenig geld die autos nach schweis bringen kann?
die juckt des net ob die spiegel nun 200 oder 50 euro gekostet haben .. DU VERSTEHEN``??´´
und da steht auch drauf das mein auto langsam aber gut wird !
AN NEOOOOOOOOO
die spiegel sind selten .. ach du scheise der eine weis nicht wei er sie loskriegen kann und du sagst das die selten sind ..
da lach ich nur
verstehst du net ?????????
du sagst billigtuning ... jezz extra für dich :
falls du als DEUTSCHER kein deutsch verstehest!
ich mach die autos fürs ausland billig ich kauf die original und gepflegt für ca 3500 bis 4000 euro ..
leg sie tiefer n paar andere felgen drauf !n boddy drauf und abgehts ...
das alles kostet mich vl 1500 euro mit lakieren und alles!
und das auto geht weg für minimum 6.500!
und ich mache die autos nur so fürs ausland .. wenn sie damit zufrieden sind und ich damit geld machen kann und alles legal ist ..
passt es doch oder ???
warum soll ich da mehr geld ausgeben wenn ich mit wenig geld die autos nach schweis bringen kann?
die juckt des net ob die spiegel nun 200 oder 50 euro gekostet haben .. DU VERSTEHEN``??´´
und da steht auch drauf das mein auto langsam aber gut wird !
AN NEOOOOOOOOO
MFG KOSTA !!!
haaaaaaaaaa jezzzz ...
also hammas doch ...
warum bei den deutschen immer vom 2 ten anlauf?
hab nix gegen die deutsche !
um gotte willen nicht
warum bei den deutschen immer vom 2 ten anlauf?
hab nix gegen die deutsche !
um gotte willen nicht
MFG KOSTA !!!
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
seid ihr alle feddich ...
Also die Spiegel sind "USDM Side Mirrors" , nicht Si, zwar auch an diesem, aber heißen nicht so
Die Coupés für den EUDM kamen mit den typischen japanischen Spiegeln.
Gibts sicher auch als Nachbau für etwas weniger Kohln, musste halt schauen.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around