veri hat geschrieben:danke.. lass mich auch net verjagen... so einfach gehts nun mal net!!!
danke das du nicht sauer bist weil ich ein paar vorschläge gemacht habe
im bezug auf dein auto und wegen der aussage weil du
keinen ej6 bzw coupe hast
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
veri hat geschrieben:das ist doch alles net böse gemeint gewesen...
es geht mehr ums so aussagen wie, is eh alles scheisse was du machst, und ich so und so hier nix verloren habe und nur klugscheisse.....
ich höre gerne kritik. aber es kommt eben immer darauf an wie man was schreibt. und du hast ja eh alles normal geschrieben. warum sollte ich dann sauer sein????
veri hat geschrieben:danke für deine ehrliche meinung. wenn ich mal brauchbare fotos von mir finde werde ich dir diese natürlich auch zukommen lassen!! hab aber im moment null aktuelle von mir!!!
veri hat geschrieben:danke für deine ehrliche meinung. wenn ich mal brauchbare fotos von mir finde werde ich dir diese natürlich auch zukommen lassen!! hab aber im moment null aktuelle von mir!!!
Coupe Freak hat geschrieben:veri hat geschrieben:danke für deine ehrliche meinung. wenn ich mal brauchbare fotos von mir finde werde ich dir diese natürlich auch zukommen lassen!! hab aber im moment null aktuelle von mir!!!
Keine ausreden hier bitte
veri hat geschrieben:Coupe Freak hat geschrieben:veri hat geschrieben:danke für deine ehrliche meinung. wenn ich mal brauchbare fotos von mir finde werde ich dir diese natürlich auch zukommen lassen!! hab aber im moment null aktuelle von mir!!!
Keine ausreden hier bitte
ich doch nicht!!
könntest deines auch mal aktualisieren in dem link von civicmaus.. is ja net so bin ja auch neugierig!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste