hab mir gedacht ich poste mal bilder von meinem civic...ist zwar nur ein ej9 aber egal....hier sind sie nun!!!
lg veri.
mein civic
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Azrael1278
- Burnout-King
front ist geschmackssache würd ich sagen... geht gar net mal so weit nach vorne schaut auf den fotos schon a bissl extremst aus.. ca. 5 cm weiter als die originale!!!
tiefer kann ich leider nicht mehr, weil ich so schon auf 10 cm bin und in österreich leider nur 11 cm erlaubt sind. deshalb hab ich jetzt grössere felgen rauf gegeben. aber die sind auch nu a bissl zu klein.. aber egal.
der grill ist ein mugen grill.. hab ich so gekauft, ausser den honda schriftzug den hab ich selber rauf montiert!!!
Gut dass Geschmäcker verschieden sind.. wäre ja traurig wenns net so wäre!!!
tiefer kann ich leider nicht mehr, weil ich so schon auf 10 cm bin und in österreich leider nur 11 cm erlaubt sind. deshalb hab ich jetzt grössere felgen rauf gegeben. aber die sind auch nu a bissl zu klein.. aber egal.
der grill ist ein mugen grill.. hab ich so gekauft, ausser den honda schriftzug den hab ich selber rauf montiert!!!
Gut dass Geschmäcker verschieden sind.. wäre ja traurig wenns net so wäre!!!
- Azrael1278
- Burnout-King
- Azrael1278
- Burnout-King
Gefällt mir rundum überhaupt nicht. Die Spaltmase von Motorhaube-Grill-Schürzenübergang sind ja mal übelst bescheiden !
Naja wie gesagt rein garnichts was mir daran gefällt.
Für mich das perfekte beispiel wie es mir nich gefällt *G Aber dir solls ja gefallen !!!
wie 10cm ? 10cm tiefer oder 10cm Bodenfreiheit ? Beides kann ich nicht so recht glauben, sieht aus wie Serienfarhwerk
MFG Jochen
Naja wie gesagt rein garnichts was mir daran gefällt.
Für mich das perfekte beispiel wie es mir nich gefällt *G Aber dir solls ja gefallen !!!
veri hat geschrieben:tiefer kann ich leider nicht mehr, weil ich so schon auf 10 cm bin und in österreich leider nur 11 cm erlaubt sind.
wie 10cm ? 10cm tiefer oder 10cm Bodenfreiheit ? Beides kann ich nicht so recht glauben, sieht aus wie Serienfarhwerk
MFG Jochen
ist ja eine sehr konstruktive meinung die du da von dir gibst @ jey
spaltmasse sind original. kann i leider nix dran ändern. originalfahrwerk.... würdest bei deinen aussagen a bissl nachdenken und bei dem was geschrieben wurde, könntest du es rauslesen!!!
bin jetz rundherum auf 10cm BODENFREIHEIT!!!!!!!!!!
so wie ich des gesehen habe ist deiner noch original. also erstmal besser machen, bevor du so einen mist von dir gibst!!!
spaltmasse sind original. kann i leider nix dran ändern. originalfahrwerk.... würdest bei deinen aussagen a bissl nachdenken und bei dem was geschrieben wurde, könntest du es rauslesen!!!
bin jetz rundherum auf 10cm BODENFREIHEIT!!!!!!!!!!
so wie ich des gesehen habe ist deiner noch original. also erstmal besser machen, bevor du so einen mist von dir gibst!!!
ıch denke das er mehr erfahrung hat als du verı. deshalb mal langsam machen.!
mıt bodenfreıheıt hat er recht. 10cm sınd sau vıel. das ıs ja mal purer schwachsınn was du meınst. vorallem rundrum... wıe krıegst du das denn hın ?
achja,dıe front steht auch ın echt soweıt raus. hıer haben dıe front 1-2 leute dran darum hab ıch auch gleıch so geurteılt.
aber vıel spass mıt dem dıng
mıt bodenfreıheıt hat er recht. 10cm sınd sau vıel. das ıs ja mal purer schwachsınn was du meınst. vorallem rundrum... wıe krıegst du das denn hın ?
achja,dıe front steht auch ın echt soweıt raus. hıer haben dıe front 1-2 leute dran darum hab ıch auch gleıch so geurteılt.
aber vıel spass mıt dem dıng
du glaubst nur weil ich a frau bin dass er mehr erfahrung hat als ich??? naja wie ihr meint.... wie kommst auf des dass ich net so viel erfahrung haben könnte wie er?? kennst du mich?? bin mit dem aufgewachsen... und glaub mir, ich weiss mehr als ihr alle denkt... zumindest was mit autotuning zu tun hat...... bin vlt net perfekt, aber jeder der das von sich sagt der lügt.... keiner ist perfekt...
und warum sollte ich net wissen wie tief mein auto ist??? ist ja immerhin schon seit 4 jahren meiner... und den hab auch ich so umgebaut, also werd ich doch wohl wissen wie tief mein auto ist.... ist mir schon klar dass das ein originalfahrwerk ist, und jetzt glaubt ihr dass i de 10 cm net erreiche??? naja, ihr wisst es ja sicher besser.....
es geht net um des was man sagt bzw. schreibt. sondern wie man es schreibt. und wenn gleich als erster satz steht. och find ich eh zum kotzen.. jetz net wort wörtlich....dann finde ich das nun mal auch zum kotzen.
ich höre gerne kritik. aber wie gesagt, es kommt drauf an wie man was sagt!!!
und warum sollte ich net wissen wie tief mein auto ist??? ist ja immerhin schon seit 4 jahren meiner... und den hab auch ich so umgebaut, also werd ich doch wohl wissen wie tief mein auto ist.... ist mir schon klar dass das ein originalfahrwerk ist, und jetzt glaubt ihr dass i de 10 cm net erreiche??? naja, ihr wisst es ja sicher besser.....
es geht net um des was man sagt bzw. schreibt. sondern wie man es schreibt. und wenn gleich als erster satz steht. och find ich eh zum kotzen.. jetz net wort wörtlich....dann finde ich das nun mal auch zum kotzen.
ich höre gerne kritik. aber wie gesagt, es kommt drauf an wie man was sagt!!!