Kosta555 hat geschrieben:wo gibts nachbau?
sind die mit e Zeichen?
nein die sind nich mit e zeichen aber dafür ca 200 euro billiger neu
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Civic`Rider hat geschrieben:also ich könnte vielleicht an welche rankommen, aber der preis würde bei ca. 200€ liegen für nen komplettes set...
Bobo hat geschrieben:Kosta555 hat geschrieben:wo gibts nachbau?
sind die mit e Zeichen?
nein die sind nich mit e zeichen aber dafür ca 200 euro billiger neu
mischkaaa hat geschrieben:bei meinem alten hatteich nix eingetragen keine flegen usw usw usw scheiß auf die cops hrhr
Bobo hat geschrieben:ich hab für meine rückleuchten 140 euro bezahlt wenn man das mit denn oem vergleicht sind das fast 200 euro und ausserdem die rückleuchten fallen keinem auf ich war gestern zur hauptuntersucheung und die haben ganix gesagt. das is einfach zu sehr standart als das die mekern
Jey hat geschrieben:mischkaaa hat geschrieben:bei meinem alten hatteich nix eingetragen keine flegen usw usw usw scheiß auf die cops hrhr
Tolle einstellung
Is jedem seine Sache aber ich hab kein Bock auf ärger deshalb kommt mir nur zeug mit Tüv-Segen ans Auto !
*edit*
Haben die sich bei deinem Unfall dann nicht für dein Auto interessiert ?!? Wundert mich grad ein wenig. Normal untersuchen se doch da alles und wenn sich da herausgestellt hätte das bei dir nichts eingetragen ist würdest sicher keine 5900€ oder wieviel es waren von der Versicherung bekommen !
*edit2*
Ich bekomm übrigens auch noch was von dir !
MFG Jochen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste