Problem mit Motor
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Darkphoenix
- Burnout-King
Doch...alle Aggregate sind generell über 2 Punkte fixiert. Wenn die untere Schraube lose ist ist das noch nicht all zu schlimm da du oben noch mal ne Schraube hast die die Lima fest genug hält....und das beide sich lösen ist höchst unwahrscheinlich
Wiviel km hast du drauf und wann war deine letzte Inspektion? Könnte ev. auch sein das die Ventile klappern.....aber dann würde das Geräusch vom Ventildeckel kommen....
Hast aber auch Fehler denn man schwer zuordnen kann
Wiviel km hast du drauf und wann war deine letzte Inspektion? Könnte ev. auch sein das die Ventile klappern.....aber dann würde das Geräusch vom Ventildeckel kommen....
Hast aber auch Fehler denn man schwer zuordnen kann
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Ich habe ca 87000 km drauf ventile sind das nicht,ich werde nächste woche den keilriemen von servo abnehmen dann lasse ich motor laufen wenn das immer noch da ist versuche ich das gleiche mit klima.Und dann mal schauen.
Inspektion habe ich selber gamacht,ich habe alles erneuet(ausser Zahnriemen und Bremsflüssiegkeit) in der werkstatt.
Inspektion habe ich selber gamacht,ich habe alles erneuet(ausser Zahnriemen und Bremsflüssiegkeit) in der werkstatt.
- Darkphoenix
- Burnout-King
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Darkphoenix
- Burnout-King
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Darkphoenix
- Burnout-King
Wir haben eigentlich keine Kunden mit nem Accord V6. Prelude 2.2 hab ich schon gemacht....aber die Krone hat wahrlich der Legend verdient!! Also so ne verbaute Kiste.....erst mal das halbe Auto terlegen bis du wo ran kommst....dann hebelst du dir einen ab bis die Riemenscheibenschraube auf is (wo gleich mal unser Spezialwerkzeug abgebrochen ist).....ich mach gar nich erst weiter....
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Darkphoenix
- Burnout-King
Jop....sogar der allergleiche oder? Gibt doch nur 2 V6 Motoren von Honda....der im Legend und der im NSX....der im Legend is ja eher der Luxeriöse (nich ganz so sportlich, Hydrostössel) und der vom NSX halt die pure Rennengine von Honda....
Aber Ventile bei nem NSX will ich bestimmt auch nich einstellen....
Aber zum Glück (oder unglück??) hatten wir seit 25 Jahren noch nie n NSX in der Werkstatt....nur 2x welche zum verkauf....
Mann...scheisse das das schon so lange her ist....heute würd ich gleich mal mit dem Ding auf die Autobahn gehen....
Aber Ventile bei nem NSX will ich bestimmt auch nich einstellen....
Aber zum Glück (oder unglück??) hatten wir seit 25 Jahren noch nie n NSX in der Werkstatt....nur 2x welche zum verkauf....
Mann...scheisse das das schon so lange her ist....heute würd ich gleich mal mit dem Ding auf die Autobahn gehen....
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Wir haben den NSX nur einmal in der werkstatt gehabt und der Verkäufer wollte das wir de eine Große Inspektion mache(so siet mann sofort das Verkäufer keine ahnung haben)aber zum glück haben wir keine spezial werkzueg dafür also ging er ohne inspektion nach japan.
Wo bist du eigendlich am arbeiten?????
Wo bist du eigendlich am arbeiten?????
- Darkphoenix
- Burnout-King
Hehe...kenne ich...unser verkäufer is da ziemlich gleich....
100.000 KD? Also Zahnriemen und auch noch Ventile einstellen?? Kein Problem...schaffen wir in 2 Stunden....was? Sie kommen von weiter her?? Das ist egal... sowas liebe ich...
Ich arbeite bei meinen Eltern. Auto Galerie Schäfer in Sinsheim....noch einer von den wenigen Honda Händlern hier in unserer Region
Und wo arbeitest du?
100.000 KD? Also Zahnriemen und auch noch Ventile einstellen?? Kein Problem...schaffen wir in 2 Stunden....was? Sie kommen von weiter her?? Das ist egal... sowas liebe ich...
Ich arbeite bei meinen Eltern. Auto Galerie Schäfer in Sinsheim....noch einer von den wenigen Honda Händlern hier in unserer Region
Und wo arbeitest du?
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>