Interesse an Hondajacken ???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Interesse an Hondajacken ???
Zur Weihnachtszeit geht mein daddy wieder nach Japan. Er hat mir ma ne Jacke da mitgebracht , wollte nur mal fragen ob ihr interesse an solchen habt. Is zwar für motorräder .. aber .. is trotzdem geil Preis lag bei 50 euro , aber wenn sich genug leute zusammen finden dann könnte man da glaub ich auch verhandeln .. denk ich mir ma.
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
- Mugen-Racer
- REAL Member
also mein dad meinte die gäbs auch in blau. ABer der is sich net so sicher ob die genau soo aussah. Auf jedenfall auch von honda. Was für größen wären denn so angefragt? Weil in japan is das alles bissl anders. Ich trage z.B. L und die jacke hier is XL. Also eine größe größer würd ich ma sagen. Ach , zum stoff : Die jacke is ziemlich gut gefüttert und hält auch sau warm. Der stoff außen is hart ..joa .. kA was das is kenn mich da net so aus.
-
- JDM Fetischist
Re: und was kosten so ne jacke?
Kosta555 hat geschrieben:also ich währ dabei!
Dito ich wäre auch dabei
- NeverDieAlone
- REAL Member
- JDM Fetischist
den neuen motor bräucht ich auch ... in weiß hat mein dad die net gesehen , aber ich flieg ja mit un erkundige mich selbst ma da.ic hhab ma so was gelesen , dass es dort civics gibt mit 220 ps ??? stimmt das ? was sind das für welche ? ..weil heut hab ich mir nen rennen geliefert mit so nem kleinen verkorksten Toyota ... das ding war sehr neu , klein wie ein matchbox auto... un holla ... 190 landstraße ...ich blieb dem am hintern ... aber überholen ..wollt ich net .. ich hab noch so ne blockade von meinem unfall ... außerdem ... kein sportfahrwerk un domstrebe un so ... also .. net grad so die sicherheit
- Azrael1278
- Burnout-King