Hmm, also ich hab mir das hier grad nochmal durchgelesen - schlau draus werden was der Ninja vorhatte weiß ich nicht, wie auch, aus ner reihe aaas kann ich keine meinung rausfiltern
Deshalb kann ich jetzt auch nicht sagen warum NDA zum Bleisstift da jetzt so umwuselt wird. Oder das Ding mit der Spraydose.
Man kann jetzt beide Parteien die Schuld zuweisen - Die eigene Meinung muss man nicht gleich jemanden so scharf auf die Nase binden. Eigene Meinung hin oder her, aber damits hier und auch sonst etwas klappt muß sie nicht gleich so direkt rauskommen. Bisschen Toleranz und Vernuft sollte man schon walten lassen - vor allem den etwas neueren wo man noch nicht weiß wie man sie zu nehmen hat. Selbst wenn man ein alteingesessener ist sagt dass nicht das man die Vorteile von irgendwelchen Chagongs hier walten lassen kann
Anderseits muß man auch nicht gleich eingeschnappt sein und alles editieren. Man weiss doch bestimmt, dass das Internet nun mal ein Ort ist wo man nirgends vor lauten Meinugsäußerungen und Kritiken sicher ist.
Wenn dann wie hier noch ein paar Symbole hinter der Aussage stehen dann weiß man doch wenigstens dass es nicht so wirklich ernst gemeint ist
Weiß jetzt nicht in wie fern du Deine eigene Meinung verteidigt hast bzw. das du ggf. dazu stehen solltest und die anderen davon überzeugen.
Und dann irgendwie noch andere angreifen ist auch nicht wirklich schön