ICH GLAUBE ICH ZIEHE MICH LANGSAM AUS ALLEN FOREN ZURÜCK!
Mir wirds langsam echt zu dumm im Internet. Klar es gibt immer Leute an die man aneckt aber einige die suche ja auch in den Texten Wörter und aussagen um sich angepisst zu fühlen.
ich habe das mit der Sprühdose doch nur geschrieben weil ich so einige Spezis kenne die das gemacht haben und wenn man schreibt ich lackieren mein Auto selber dann ist es zu 70% auch so das der jenige kein Lackierer ist.
Tut mir leid das sich durch sowelche texte andere angegriffen fühlen.
UM SO ETWAS WIE HIER ZU VEMEIDEN, stelle ich keine Bilder von meiner Karre hier ins Forum oder in andere (wo es noch häftiger zugeht). Entweder euch gefällt meine Karre oder nicht.
im Endeffekt interessiert mich die Meinug anderer nur wenig. Schließlich soll der Wagen mir selber gefallen.
Vielleicht sollte sich Civic-Ninja daran mal ein Beispiel nehmen oder nciht alles gleich als Vorwurf oder Kritik nehmen. Ich schreibe meine Meinung ab jetzt nicht mehr! ich versuche mich nur noch auf die HILFE THREADS zu beschrenken
Toll das wieder ein Forum für den Arsch ist, grade hier habe ich mich immer wohl gefühlt
Lasst uns doch einfach alle geschmeidig bleiben