hat das schon ma einer beim ej2 gemacht bzw kann mann das hier überhaupt mache?
und ccdriver wie siehts denn jetzt mit der wintertauglcihkeit aus ?
Schon mal was vom "Drosselklappen-Bypass" gehört?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Da hab ich noch nie ein Problem gehabt. Schau mal nach, ob Du diese zwei Schlauchanschlüsse an der DK hast. Das ist sogut wie bei jedem Modell das gleiche, ob senkrechte oder waagerechte DK mit oder ohne IACV (Dann hat die DK den Leerlaufregeler mit drann)
Sonst mach mal n Foto von der freigelegten DK.
Gruß Jens
Sonst mach mal n Foto von der freigelegten DK.
Gruß Jens
Du hast schon alles richtig verstanden! Besorg Dir aber ein Zwischenstück für s Kühlsystem, das nicht gleicht zerfließt... Nicht n Zwischenstück für ne Unterdruckleitung oder so nehmen...
Geh in die Werkstatt und sag: Hallo! Ich brauche ein Zwischenstück um zwei Schläuche (Durchmesser checken!) vom Kühlung zusammen zu stecken.
Alles klar?
Gruß Jens
Geh in die Werkstatt und sag: Hallo! Ich brauche ein Zwischenstück um zwei Schläuche (Durchmesser checken!) vom Kühlung zusammen zu stecken.
Alles klar?
Gruß Jens
So habe seit ca. 2 Wochen auch meinen BYPASS und muss sagen der macht sich doch bemerkbar und nach längeren Fahrten spricht das Gas immernoch so an wie kurz nach Erreichen der Betriebstemperatur des Motors.
Also doch empfehlenswert
Also doch empfehlenswert
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Musste du gucken.
Ich habe das etwas anders gemacht und gleich am Kurbelwellengehäuse 'nen Minifilter rangemacht, nochmal ein Plus
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schmeiß denn sofort wieder raus. das is der größte rotz denn es gibt.
1. bringt der rein garnichts an leistung und sonsitgen positiven eigenschaften
und
2.der schlauch der dort dran war befördert öl in denn luftfilterzurück, hat zwar keinen technischen sinn sondern eher einen ökologischen, dieses öl hast du nun im motorraum und der SIFT nun richtig schön vor sich hin
also raus damit
1. bringt der rein garnichts an leistung und sonsitgen positiven eigenschaften
und
2.der schlauch der dort dran war befördert öl in denn luftfilterzurück, hat zwar keinen technischen sinn sondern eher einen ökologischen, dieses öl hast du nun im motorraum und der SIFT nun richtig schön vor sich hin
also raus damit
Bobo hat geschrieben:schmeiß denn sofort wieder raus. das is der größte rotz denn es gibt.
1. bringt der rein garnichts an leistung und sonsitgen positiven eigenschaften
und
2.der schlauch der dort dran war befördert öl in denn luftfilterzurück, hat zwar keinen technischen sinn sondern eher einen ökologischen, dieses öl hast du nun im motorraum und der SIFT nun richtig schön vor sich hin
also raus damit
Woher du weißt???
Hast du das schon ausprobiert, oder woher
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