HI JUNGS BIN NEU HIR!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
HI JUNGS BIN NEU HIR!!!
HI JUNGS ich bin neu hir mir gefällt die seite sehr und so die forem über was geredet wird interessiert mich auch also ich fahre gerne honda das ist jezz mein 3. er!der erste war n civic ej9 Bj98 schöne blau mit 90 ps hab grad angefnagen und es fuhr mir ein golf rein total schaden !dann holte ich mir einen ek3 mit 114 ps hatte ihn 3 monate hatte grad wieder mit dem umbau begonnen als mir einer an einer kreuzung hinten mit 60 reinfuhr !total schaden jezz habe ich n ej6 der gefällt mir jezz richtig schön silber: 70 tkm! 2 hand noch original aber schon fast alles da was ich fürn winter brauch! wird inne weis lakiert!
MFG KOSTA !!!
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Awake hat geschrieben:ERSTER !!
Hey, wilkommen hier im Forum. Gut das mal jemand nachkommt.. irgendwie schrotten in letzter Zeit mehr User ihr Coupe als neue kommen ...
Viel Spaß hier.. und zeig doch mal ein paar Bilder. Bin auf die Lackierung gespannt.
EDIT : Doch nicht erster
Ich war der erste
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
- Azrael1278
- Burnout-King
der roppt ja aber nur 1.2.3 gang dann net mehr ! ach du scheise was ich alles mit meinem verropt habe ein bmw 3.18 hat keine chance im anzug also von null auf 100 aber was mich aufgeregt hat war das ich im 4 ten gang 200 fahren konnte kaum schalt ich in den 5 dann läuft er nur noch 185 dann wieder 4 dann läuft der wieder 200 oder mehr
MFG KOSTA !!!
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Kosta555 hat geschrieben:jungs habe ne frage wie stelle ich bilder in meinen text ein also wenn ich jezz wwas schreibe wie jezz auch was ihr liest und ich will da ein bild einfügen kann mir das einer erklären ?? danke
Hey hast dich ja schon angemeldet. Freut mich
Zu den Bilder reinsetzen: Einfach unter www.imageshack.us Bild uploaden und den Link hier rein stellen. Einfach mal ein bisschen rum probieren.
Viel Spass hier im Forum
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Azrael1278
- Burnout-King
Kosta555 hat geschrieben:der roppt ja aber nur 1.2.3 gang dann net mehr ! ach du scheise was ich alles mit meinem verropt habe ein bmw 3.18 hat keine chance im anzug also von null auf 100 aber was mich aufgeregt hat war das ich im 4 ten gang 200 fahren konnte kaum schalt ich in den 5 dann läuft er nur noch 185 dann wieder 4 dann läuft der wieder 200 oder mehr
Tja, ist halt nen Eco-Vtec ! Im 4. hab ich ihn immer auf 200 gebracht ! War bisher aber das sparsamste Auto was ich hatte, mit Ecolämpchen auf der AB 5 Liter, fand ich schon krass
Greetz vom Chris