Farbenumfrage
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Thx leute für die vielen geilen beispele
oh shit , hatte auf ein ein eher eindeutigeres ergebnis gehofft ...
Hätte nie gedacht das weiß so nen anklang findet, naja da bleibt mir wohl nur noch der trick mit der münze...
Ne ich tendiere eher zu weiß , das blau ist zwar sowas von geil aber es gibts auf den coups schon recht oft .
Naja ein Update gibts im frühling , bis dahin hab ich mich bestimmt wieder 5mal umentschieden
oh shit , hatte auf ein ein eher eindeutigeres ergebnis gehofft ...
Hätte nie gedacht das weiß so nen anklang findet, naja da bleibt mir wohl nur noch der trick mit der münze...
Ne ich tendiere eher zu weiß , das blau ist zwar sowas von geil aber es gibts auf den coups schon recht oft .
Naja ein Update gibts im frühling , bis dahin hab ich mich bestimmt wieder 5mal umentschieden
Blau gibt's oft? Ehr nicht.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Ich will mein wagen eventuel auch im Blau lackieren lassen,nur da werde ich mit meinem lackierer eigenen blauen ton mischen am besten den in so ein ton nicht gibt Mein lackiere hat mir versprochen eigenen blauen ton zumischen
Deswegen kanns ja eventuel eigenen Blauen ton mischen lassen und dann sieht der wagen schon anderes aus
Deswegen kanns ja eventuel eigenen Blauen ton mischen lassen und dann sieht der wagen schon anderes aus
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
Coupe Freak hat geschrieben:Ich will mein wagen eventuel auch im Blau lackieren lassen,nur da werde ich mit meinem lackierer eigenen blauen ton mischen am besten den in so ein ton nicht gibt Mein lackiere hat mir versprochen eigenen blauen ton zumischen
wenn de nen unfall hast willst dann karre komplett neu lackieren?
jetzt komm mir nich mit lackanpassen ja der kann gut anpassen abe rnich so gut das man nichts mehr erkennt.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Bobo hat geschrieben:Coupe Freak hat geschrieben:Ich will mein wagen eventuel auch im Blau lackieren lassen,nur da werde ich mit meinem lackierer eigenen blauen ton mischen am besten den in so ein ton nicht gibt Mein lackiere hat mir versprochen eigenen blauen ton zumischen
wenn de nen unfall hast willst dann karre komplett neu lackieren?
jetzt komm mir nich mit lackanpassen ja der kann gut anpassen abe rnich so gut das man nichts mehr erkennt.
Wie anpassen???du weiß das ich meinen coupe umlackieren will und wenn es passiert dann wird ganzes auto lackiert.Und die farbe misch mein lackierer
Ich sagt doch lass die drogen aus dem spiel
Legend KB1 Bj.08.2006
Coupe Freak hat geschrieben:Wie anpassen???du weiß das ich meinen coupe umlackieren will und wenn es passiert dann wird ganzes auto lackiert.Und die farbe misch mein lackierer
Ich denke er meint wohl eher wenn du nach dem Neulack irgendwann mal nen Unfall hast wo was frisch lackiert werden muss. Da kann die lackierende Werkstatt dann nicht nach Farbcode gehen sondern müsste deine Speziall-Lackmischung selbst mischen was sie evt. nicht auf den Punkt treffen wird !
MFG Jochen
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Jey hat geschrieben:Coupe Freak hat geschrieben:Wie anpassen???du weiß das ich meinen coupe umlackieren will und wenn es passiert dann wird ganzes auto lackiert.Und die farbe misch mein lackierer
Ich denke er meint wohl eher wenn du nach dem Neulack irgendwann mal nen Unfall hast wo was frisch lackiert werden muss. Da kann die lackierende Werkstatt dann nicht nach Farbcode gehen sondern müsste deine Speziall-Lackmischung selbst mischen was sie evt. nicht auf den Punkt treffen wird !
MFG Jochen
Mein lackiere wenn er irgendeine farbe miescht merkt sich es oder schreib es auf und farbe holle ich nur von ihm
Legend KB1 Bj.08.2006
ELECTRIC ORANGE ODER ELECTRIC BLUE
ELECTRIC ORANGE ODER ELECTRIC BLUE
vom ford ST!!!
was meint ihr ?
das sind doch geile farben!
vom ford ST!!!
was meint ihr ?
das sind doch geile farben!