HAt der ej6 einen Geschw.-begrenzer?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
Irgendwie kommt meiner auch nicht über die 200 im 5 ten raus.
der macht bei 5400 oder so schluss, ob wohler noch mehr könnte?
ALs hat der ej6 nen Begrenzer?
der macht bei 5400 oder so schluss, ob wohler noch mehr könnte?
ALs hat der ej6 nen Begrenzer?
- blind
- Turbo Junky
meinen hatte ich im 5. leicht bergab mit 3 weiteren insassen bei 220 und kurz vorm roten, aber da gehalten. da war nix mit begrenzer... auf gerader strecke allein konnt ichs noch nich testen. jetzt eh nich wegen winterreifen
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- MrPellePelle
- Administrator
Mir kommts auch manchmal so vor als ob er einen hätte. Dann ist er richtig lahm. Andererseits ist er schon öfter mal bis 6000 gedreht, bei ungefähr 210kmh nach Tacho. Und das mit meiner Automatik Meiner ist immerhin nur mit 187kmh eingetragen statt mit 192 wie eure Schalter
Wenns etwas kühler ist läuft er auf jeden Fall besser als bei wärme, also topspeed ist abend/nachts höher
Wenns etwas kühler ist läuft er auf jeden Fall besser als bei wärme, also topspeed ist abend/nachts höher
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
-
- REAL Member
- MrPellePelle
- Administrator
ka mein EJ2 schafft auch die 210...auf der geraden, du hast 17`` vlt. liegst daran? dass ihm einfach die power fehlt um die dinger noch schneller zu bewegen
by the way: POWER... warst schon am prüfstand
by the way: POWER... warst schon am prüfstand
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- Darkphoenix
- Burnout-King
Also der EJ6 wird keinen begrenzer drin haben. Und das er nich über 220 fährt is ja auch verständlich....1,6l Motor 105 PS.....da sind halt iergendwann grenzen gesetzt
Also ich hab meinen mal voll bis an die Anzeige gefahren....also 220....aber war auch bergab und absolut freie 4 Spur Autobahn..... Das war geil.....nur hab ich dann daran gedacht das ich WR drauf hab die bis 190 ausgelegt sind....also bin ich schön wieder runter. Und bei den benzinpreisen probier ich das nich mehr gross aus...
Also ich hab meinen mal voll bis an die Anzeige gefahren....also 220....aber war auch bergab und absolut freie 4 Spur Autobahn..... Das war geil.....nur hab ich dann daran gedacht das ich WR drauf hab die bis 190 ausgelegt sind....also bin ich schön wieder runter. Und bei den benzinpreisen probier ich das nich mehr gross aus...
- MrPellePelle
- Administrator
- Burnout-King
Echt? Also auch mit meinen Sommer 215/40 16er schaff ich 210....locker...
Naja hab auch schon ein paar Dinge verändert: Luftfilter, Ansaugrohr, Gruppe N mitteltopf, Powerrohr Endtopf....also denke schon das das n paar PS bringt....naja...vielleicht 3 oder so
Aber normal müsste deiner auch 210 schaffen....erst recht mit den WR....
Naja hab auch schon ein paar Dinge verändert: Luftfilter, Ansaugrohr, Gruppe N mitteltopf, Powerrohr Endtopf....also denke schon das das n paar PS bringt....naja...vielleicht 3 oder so
Aber normal müsste deiner auch 210 schaffen....erst recht mit den WR....