Leute original Honda ITR Spoiler bei ebay !
guckt ma :
http://cgi.ebay.de/JDM-Integra-Type-R-Heckspoiler-Crx-Del-Sol-Civic-Coupe_W0QQitemZ150059918661QQihZ005QQcategoryZ23011QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ORIGINAL HONDA ITR SPOILER BEI EBAY
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ORIGINAL HONDA ITR SPOILER BEI EBAY
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
- eXXcalibur
- Nos on board
hm na der wird sicher wieder hochgehen....
mich wunderts nur eines, vielleicht kann ja jemand, der einen oem itr wing hat mir auf die sprünge helfen....aber ich habe bislang gehört, dass der oem itr nur unten ne Nr hat...angäblich wo auf den Füßen, die man montiert nicht sieht???
und das Honda da oben schaut ja auch irgendwie komisch zusammengewürfelt aus, als ob ein Kleinkind die Buchstaben zusammengesetzt hätte???
mich wunderts nur eines, vielleicht kann ja jemand, der einen oem itr wing hat mir auf die sprünge helfen....aber ich habe bislang gehört, dass der oem itr nur unten ne Nr hat...angäblich wo auf den Füßen, die man montiert nicht sieht???
und das Honda da oben schaut ja auch irgendwie komisch zusammengewürfelt aus, als ob ein Kleinkind die Buchstaben zusammengesetzt hätte???
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
- eXXcalibur
- Nos on board
- eXXcalibur
- Nos on board
also genaugenommen müsstest ihn typisieren, ist zwar oem teil aber nicht für civic, sondern eben itr und ist am civic somit EIGENTLICH nicht zugelassen, nur werden das wohl eher weniger Leute wissen..
..würde halt mal behaupten, der ist in Amerika Original so und die werden ja in Amerika gebaut.... dann kommt wahrscheinlich eh nur ein "aha na dann?" oder ähnliches zurück
..würde halt mal behaupten, der ist in Amerika Original so und die werden ja in Amerika gebaut.... dann kommt wahrscheinlich eh nur ein "aha na dann?" oder ähnliches zurück
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt