Total begeistert von EM2

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

AGT
Neuling
Total begeistert von EM2

Beitragvon AGT » 20.11.2006, 03:07

Hey Leute, bin ein Neuling unter den Autofahrern..und auch hier im Forum.. bin der Alberto aus Frankfurt und freue mich nun auch hier ein Mitglied zu sein.

Da ich vor habe mir bald ein neues Auto anzuschaffen habe ich mich so ein wenig aufm Markt umgeschaut.
Als ich mich immer mehr von dem 3er BMW abgeneigt hatte weil in Frankfurt er so da schon so sehr oft vorkommt, hab ich mich mal in der Trickkiste von Honda umgeschaut, hatte es dabei auf Civic Coupe abgesehen. War praktisch auf der Suche nach etwas eher seltenem.
den 96Bj ca.
Ein guter Freund von mir hatte die VTEC Version davon und als ich mit ihm im Auto gesessen bin.... naja er hat mich sehr vom Civic überzeugt. Das Stück hatte eien Beschleunigung wie der Teufel.
Ich durfte dann kurz Probefahren, er sagt zu mir "Alberto, BE EASY WITH THIS CAR" Ich denk mir ok alles schön und gut. Erste Gang rein Gas gegeben .. das Auto ist geflogen, war für mich sehr unerwartet ;>

Nun ja.. aber da dieses Model für meinen Geschmack ein wenig zu alt ist habe ich mich für neuere Versionen umgeschaut... irgendwann mal habe ich EM2 entdeckt... Liebe auf dem ersten Blick.. vor allem weil der Heck einem Benz der mir auch gefällt sehr ähnelt. echt ein schönes Coupe

LEUTE ICH MUSS DIESES AUTO HABEN!!!!!! Da geht kein Weg dran vorbei.
Schade fand ich es zu sehen das es den nur in 120 bzw 125 PS Versionen gab aber das ist nicht das Problem für mich in der Sache.
Viel mehr komme ich mit den Preisen von mobile und Autoscout24 nicht klar.

Ich wollte euch fragen ob vielleicht welche von euch andere Theads kennen wo man sich über die Anschaffung für einen EM2 infomieren kann und was man alles beachten muss bei einem Kauf.

Desweiteren würde ich gerne die Preise wissen.
Was würde mich denn sowas bei einem privaten Kauf kosten?
Ein gut gepflegten mit wenig km (ab 40.000 bis maximal 70.000km)
Würde wenn eher die VTEC Version vorziehen. Habe mich schon großteils hier im Forum über vieles informiert aber das wären noch so die Sachen die ich gerne gewußt hätte.

Danke im Vorraus

MfG

funky_b
Nos on board
Beitragvon funky_b » 20.11.2006, 10:24

in Österreich so um die 10.000,-

:)

war aber echt nicht leicht zu kriegen ;)

AGT
Neuling
Beitragvon AGT » 20.11.2006, 12:07

Echt? Woher bist du denn genau aus Österreich?!
Bin derzeit in Wien

------
edit:

Ich sollte mal anfangen mehr im Profil rum zu lesen, steht ja Wiener :-)
Habe hier an der Friedensbrücke bzw Französisbahnhof falls ich das so richtig gesagt habe mal einen schwarzen EM2 gesehen.

Kann es sein das er dir war ;-)?

Angelwings
D16-Crack
Beitragvon Angelwings » 20.11.2006, 12:33

Tcha, Wilkommen in unserem Kreis! 8)

Also mit dem EM2 beweißt du echt Geschmack, wobei ich mir Vergleiche mit Mercedes verbitte! ;)

Also unter 10.000€ wird das schlecht aussehen! Ich mein wenn, dann würd ich an deiner Stelle im Frühling gucken! Könntest glück haben, dass dann mehr im Angebot sind. Allerdings wie du schon selbst gesagt hast, "seltenes" Auto!

Aber ich muss sagen die Preise für den EM2 in

silber
blau
rot

sind doch ganz ok! Wobei nen EM2 in rot... :roll: da müssten die noch das Geld zum lacken drauflegen! :D
Bild

FunkyMT
Turbo Junky

Beitragvon FunkyMT » 20.11.2006, 13:35

Angelwings hat geschrieben:sind doch ganz ok! Wobei nen EM2 in rot... :roll: da müssten die noch das Geld zum lacken drauflegen! :D

:evil: Wer mal nicht frech! :evil:
Gruß, Fabian

Angelwings
D16-Crack
Beitragvon Angelwings » 20.11.2006, 13:49

Hö? :eek7:
Bild

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 20.11.2006, 14:12

auch von mir hallöle!

ne so unter 10tausend gibts schon welche aber jenseits der hunderttausend kilometer oder n wirkliches schnäppchen.

ist auch nicht wirklich viel unterschiedliches im angebot.

na dann mal viel glück und spaß bei der suche.

lohnt sich ;)
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

FunkyMT
Turbo Junky

Beitragvon FunkyMT » 20.11.2006, 14:34

Angelwings hat geschrieben:Hö? :eek7:

Jaja, jetzt ein auf unschuldig machen. ;)

Aber rot ist geil! :thumbsup:
Gruß, Fabian

funky_b
Nos on board
Beitragvon funky_b » 20.11.2006, 16:05

hab meinen mit 40.000 km um 10.000 bekommen - war aber ein guter bekannter :)

@AGT:

immer brav weiterlesen - da steht zwar "wiener" aber drunter steht "neustadt" :)

wohne derzeit in wiener neustadt ;)

in österreich einen em2 aufzutreiben ist ned so einfach - gibt glaub ich nur etwa 600 in ganz österreich ...

probiers mal bei den größeren honda händlern deine visitenkarte zu hinterlegen - sonst halt in basar etc nachgucken...

viel glück!

guma83
Vollgasproll

Beitragvon guma83 » 20.11.2006, 18:10

Hallo auch von mir :winkwinke: .Habe für meinen 11,500€ hingelegt mit 45000km. unverbastelt und von Honda tiefergelegt.
mfg

Azrael1278
Burnout-King

Beitragvon Azrael1278 » 20.11.2006, 20:32

funky_b hat geschrieben:
in österreich einen em2 aufzutreiben ist ned so einfach - gibt glaub ich nur etwa 600 in ganz österreich ...

viel glück!

das is ja wie nen 6er im Lotto ! Hier in D ist der EM2 ja schon "exklusiv", aber bei euch in Ö dann ja schon ...
Greetz vom Chris

AGT
Neuling
Beitragvon AGT » 20.11.2006, 21:39

Wow, also Danke erstmal Leute..

Wegen rot lässt sich natürlich diskutieren.. Mein Geschmack wäre eher so Silberfarben und natürlich Schwarz. Rot würde ich mir echt nur bei einem Schnäppchen zulegen... ;>>
Aber das ist halt Geschmackssache meiner Meinung nach, logisch

Also ich hätte da eher so um die 8000 Euros erwartet und gerechnet, aber ich lass mir aufjedenfall Zeit, denke mal wenn man gezielt und fleißig sucht findet man auch seinen Schmuckstück um guten Preis :)

Vergleichen tu ich es nicht mit Benz, das Problem ist als ich das Auto noch garnicht kannte hatte ich es damit verwechselt da ich ein Foto vom Heck als erstes gesehen hatte...
Aber mitlerweile fühl ich mich sehr zu Honda hingeztogen XD nicht nur Dank euch...!!
Habe auch mal irgendwo gelesen civic soll mal viele Jahre hintereinander mal Top Preis/Leistungs Verhältniss gewesen sein oder immer noch.
Und Qualität fehlt auch nicht finde ich.. für das Geld was diese Autos kosten ist das vom feinsten wie man schön sagt ;>

Verbasteln würde ich das Auto auf keinem Fall es wäre viel zu schade...
Man kann was ein bisshen an der Optik tun aber es soll Schick und dennoch fein ausschauen einfach ;)

AGT
Neuling
Beitragvon AGT » 20.11.2006, 22:02

Habe hier gerade diesen entdeckt :
http://mobile.de/SIDuX0lGrOPrci-DfmaAFs ... 223830262&

Mir ist aufgefallen das Bodykit ein bissel anders ist, Tacho schaut anders aus und vorne die Scheinwerfer
Ist das , dieses so genannte Facelift Model?
Und diese Farbe.. einfach poah!

Coupe Freak
<i>Händler</i>

Beitragvon Coupe Freak » 20.11.2006, 22:19

Das ist faselift ;) und das ist kein body-kit ;)
Bild
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006

Muenchi
JDM Fetischist

Re: Total begeistert von EM2

Beitragvon Muenchi » 21.11.2006, 01:18

du kommst aus Frankfurt?? optimal ;) schau doch mal beim Honda Fugel. Die haben die ganen EM2s.. :o bei denen kauf ich mir im Frühjahr vielleicht auch einen :) ;)

www.Honda-Fugel.de

- Gebrauchtwagensuche

Der obere ist echt top jo!.. das grau passt gut und sieht super aus :) (sehe gerade ist auch von Fugel.. vielleicht können Sie dir das Coupe aus Chemnitz in die Filliale nach Frankfurt liefern :) )

Zurück zu „Allgemein“