Hi wollte mal nen beitrag für mich aufmachen in dem ihr so alles mögliche dazu schreiben könnt für mich ist es eigentlich nur wichtig welche XBOX spiele ihr empfehlt..da aber auch einige PC oder PS spiele auch für die XBOX vorhanden sind könnt ihr auch dazu was posten...
Bitte vorher immer den spieltüp und die dazu gehörige konsole angeben..am besten so wie ich es jetzt mache...
XBOX
Forza Motorsport...
ich habe mir heute dieses spiel ausgeliehen um zu sehen wie das ist ..hatte mir nicht viel erhofft...ABER das spiel hat mich umgeworfen das ist mal sowas von geil..es ist für alles auto Tuning Freaks wie mich was dabei ob von JDM bis hin zum Custom..Turbo,Sauger oder normal tuning man kann fast alles fahren sogar mein coupe..freu...damit kann man realistisch alles nachbauen wie man es sich denkt..binn gerade dabei nen CTR aufzubauen ..habe nen turbo verbaut und so kleinigkeiten..und der wagen hat jetzt schon mehr als 450KW einfach genial man kann sogar den sturz einstellen..usw...also auf alle fälle würde ich dem spiel
9/10 möglichen Punkten geben...
schreibt mal was dazu..z.b wie ihr das neue NFS Carbon findet..will mir das ja auch noch holen...
Die Geilsten XBOX spiele zur zeit...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
also sry micha mit denn bildern dauert mir jetzt zu lange bin nämlich faul.
also meine top spiele ist einmal die final fantasy reihe von 8 aufwärts. PS2
dann nfsu I+2 und carbon. PC
GTA reihe ab liberty city. PS2
Halo. XBOX
Killzone. PS2
Battelfield 1942 und desert combat. PC
Supermario 64. nintendo 64
also meine top spiele ist einmal die final fantasy reihe von 8 aufwärts. PS2
dann nfsu I+2 und carbon. PC
GTA reihe ab liberty city. PS2
Halo. XBOX
Killzone. PS2