Carbon Nebelscheinwerfer
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Mach ich nur mehrere Harzschichten oder auch mehrere Schichten mit den Gewebematten? Bei GFK macht man ja mehrere Schichten mit Matten um die Stärke und Stabilität zu bekommen, die man will.
Also mache ich die zweite Schicht noch bevor die erste komplett durchgehärtet ist?!
Muss ich das nach dem Schleifen mit Klarlack lackieren?
Also mache ich die zweite Schicht noch bevor die erste komplett durchgehärtet ist?!
Muss ich das nach dem Schleifen mit Klarlack lackieren?
du machst nur eine Carbon schicht und du must nur mehrere mal harz aufsterichen das du genug dicke hast, das du beim planschleifen nicht in das Carbon anschleifst
beim epoxidharz hast du ne bestimmte dauer wo du nochmals übestreichen kannst ca innerhalb 8-12 stunden glaube ich kommt hald auf den härter und den harz an. Den es gibt so viele verschiedene Harze und Härter
und wen du alles schön geschliffen hast solltest du es noch 2-3 schichten mit klarlack lackieren lassen (am besten UV beständigen und ich würde es vom lackierer machen lassen den ist besser als dosenlack
beim epoxidharz hast du ne bestimmte dauer wo du nochmals übestreichen kannst ca innerhalb 8-12 stunden glaube ich kommt hald auf den härter und den harz an. Den es gibt so viele verschiedene Harze und Härter
und wen du alles schön geschliffen hast solltest du es noch 2-3 schichten mit klarlack lackieren lassen (am besten UV beständigen und ich würde es vom lackierer machen lassen den ist besser als dosenlack
Pampersbomber Accord Type-S Mugen
Weekend Car coming soon i Search...
blackFox hat geschrieben:jungs das find ich echt ganz groß
wenn ich irgendwann mal zeit hab würd ich das auch gern machen, aber naja UTOPIE !!!
Daumen hoch und weiter bauen
dann nimm dir zeit
als nächstes wirt ne CRX Motorhaube folgen für den kolleg von mir und wen das gut klappt dan mach ich mir meine Motorhaube+ das Dach und die Heckklappe
Pampersbomber Accord Type-S Mugen
- NeverDieAlone
- REAL Member