An alle EM2 Fahrer !!!
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ich fass es nicht, hat er sich das tatsächlich geholt
dann mach mal bitte bilder von der "anprobe" bin mal gespannt wie es kommt.
meinst du denn es gibt probleme mit der abe weils für den facelift ist?
forne passt es doch dann garnicht für nonfacelift
oder hab ich da was falsch verstanden?
(PS: haben dich die gefakten bilder so motiviert? )
dann mach mal bitte bilder von der "anprobe" bin mal gespannt wie es kommt.
meinst du denn es gibt probleme mit der abe weils für den facelift ist?
forne passt es doch dann garnicht für nonfacelift
oder hab ich da was falsch verstanden?
(PS: haben dich die gefakten bilder so motiviert? )
Gestern ging es nicht wegen den schlechten Wetter. Hab heut morgen nur mal eben ein paar Fotos gemacht. Was auf den Bildern gut zu erkennen ist, ist das das Heck unterhalb vom Ansatz nochmal breiter wird.
Allerdings ist der Ansatz optisch absolut identisch mit dem einer OEM Heckschürze.
Die Oberfläche ist auch perfekt. Sieht aus als wenn es nicht viel nachzuarbeiten gäbe.
Wegen der Front werde ich warscheinlich auf Facelift umrüsten fals die Nonfaceliftfront zu lange auf sich warten läßt. Hab ja bis zum Frühjahr dann Zeit.
Mit den Heck und den Seiten komm ich jetzt auf 9cm Bodenfreiheit.
Allerdings ist der Ansatz optisch absolut identisch mit dem einer OEM Heckschürze.
Die Oberfläche ist auch perfekt. Sieht aus als wenn es nicht viel nachzuarbeiten gäbe.
Wegen der Front werde ich warscheinlich auf Facelift umrüsten fals die Nonfaceliftfront zu lange auf sich warten läßt. Hab ja bis zum Frühjahr dann Zeit.
Mit den Heck und den Seiten komm ich jetzt auf 9cm Bodenfreiheit.
Gruß Lothar
- Angelwings
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Angelwings hat geschrieben:Hättest du mit deiner Hut-Spionage-Kamera nicht mal den Breitbau knipsen können?
Ich find den BC2-Po etwas dick aber sieht im ganzen bestimmt schick aus! Ist die ABE aus Österreich hier denn gültig?
Hatte keine Kamera mit um den Breitbau zu knipsen. War ja auch noch in der Mache.
TÜV Österreich ist noch strenger und wird hier ohne Bedenken akzeptiert.
Gruß Lothar
na dann bin ich mal gespannt wer von euch den als erstes ersteigert hat
die wochen die die gesagt haben passen ja dann mal
aber mir ist aufgefallen das die da gar keine auktionen mehr fürn euro starten
naja, ich werd mir den satz sehr wahrscheinlich eh nicht holen können weil ich dann hier garnicht mehr normal fahren kann ohne das ich was dran abreiße. obwohl mir das soooo gefällt
ist mir aufgefallen als ich den platten hatte. der kerl kam ja kaum mit den "on-board" kurbelheber von honda drunter. wenn ich die dran hätte wären die hundert pro geknackt
die wochen die die gesagt haben passen ja dann mal
aber mir ist aufgefallen das die da gar keine auktionen mehr fürn euro starten
naja, ich werd mir den satz sehr wahrscheinlich eh nicht holen können weil ich dann hier garnicht mehr normal fahren kann ohne das ich was dran abreiße. obwohl mir das soooo gefällt
ist mir aufgefallen als ich den platten hatte. der kerl kam ja kaum mit den "on-board" kurbelheber von honda drunter. wenn ich die dran hätte wären die hundert pro geknackt
na dann bin ich mal gespannt wer von euch den als erstes ersteigert hat
Ist ja nur die für´s Facelift.
Bin mal gespannt wenn´s die Front für den Non Facelift gibt. Dann geb ich nicht vorher Bescheid.
Mit Wagenheber ist bei mir jetzt schon so ein Problem.
Da mein Wagen durch das Fahrwerk so steif ist, macht das kein Scherenwagenheber mit Kurbel lange mit. Hab jetzt nen Hydraulischen zum pumpen, aber den bekomm ich nur drunter wenn ich mit den Rad auf nen Holzkeil fahre.
Mit den neuen Schwellern wird es noch schwieriger, da man ja die Wagenheberaufnahme nicht mehr sehen kann.
Gruß Lothar
hatte bis vor kurzem auch n hydraulischen, aber der ist undicht. hört sich an wie ne luftpumpe wenn er anfangen müsste zu heben und tuts nicht mehr. naja für 15 euro kann man nicht viel erwarten
hatte mir als ich beim tüv war auch überlegt wie das mit nem rollenprüfstand ist wenn der auf die rollen fährt. da wird es so ja schon etwas eng und dann mit den schürzen? hab mir schon ein paar gedanken gemacht. aber lieber vorher als einmal zu spät. aber zuviel gedanken machen raubt den spaß an der sache wenn die ernüchterung kommt
für die hubmarkierungen hätt ich mir irgenwie n zeichen unter die schweller gemacht das man es vielleicht leichter findet.
hatte mir als ich beim tüv war auch überlegt wie das mit nem rollenprüfstand ist wenn der auf die rollen fährt. da wird es so ja schon etwas eng und dann mit den schürzen? hab mir schon ein paar gedanken gemacht. aber lieber vorher als einmal zu spät. aber zuviel gedanken machen raubt den spaß an der sache wenn die ernüchterung kommt
für die hubmarkierungen hätt ich mir irgenwie n zeichen unter die schweller gemacht das man es vielleicht leichter findet.
hatte mir als ich beim tüv war auch überlegt wie das mit nem rollenprüfstand ist wenn der auf die rollen fährt. da wird es so ja schon etwas eng und dann mit den schürzen? hab mir schon ein paar gedanken gemacht. aber lieber vorher als einmal zu spät. aber zuviel gedanken machen raubt den spaß an der sache wenn die ernüchterung kommt
Da würde ich mir mit deinen Fahrwerk keine Gedanken machen. So tief bist du doch nicht runter.
11cm Bodenfreiheit sind doch Pflicht glaube ich und ich komm mit -75mm auf 9cm Bodenfreiheit.
Gruß Lothar
- Angelwings
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