Hi Leutz!
Mich intressiert gerade mal ob es noch mehr Unterschiede zwischen die Facelifts und Non-Facelifts gibt ausser die die ich schon kenne.
Diese kenn ich:
- komplette Front (also Grill, Haube, Scheinwerfer, Kotflügel, Schürze, Schlossträger und das wars glaub ich oder)
- Rücklichter
Und jetzt hab ich noch paar Fragen.
Was kostet es in etwa wenn ich bei einem Non-Facelift die komplette Front zum Facelift umbauen möchte? Der Civic Rider hat ja letztens komplett alles verkauft für 590€, ist das ein Preis woran man sich orientieren kann, auch wenn man alles einzeln kauft? Und was kostet etwa die Lackierung der ganzen Teile? Waren die obgenannten Teile alle benötigten oder brauch man noch irgendwas?
Und wie teuer sind die Facelift Rückleuchten original von Honda und bekommt man die noch woanders zu kaufen wo sie genauso aussehen und mit E-Prüfzeichen und so?
So das wars erstmal von mir, dann haut ihr mal fleißig in die Tasten.
Unterschied EJ6 Facelift und Non-Facelift
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Unterschied EJ6 Facelift und Non-Facelift
Gruß, Fabian
FunkyMT hat geschrieben:Bei welchem hat man den Kat im Krümmer? Euro 2 oder Euro 3?
Und is besser wenn man den Kat net im Krümmer hat oder was?
Das kommt aufs Baujahr an !... Das Facelift-Modell hat den Kat nichtmehr im Krümmer. Meiner is Bj.96 und standartmäßig mit Euro2 und Kat im Krümmer. Meiner wurde aber auf Euro 3 aufgeschlüsselt.
Schadstoffmäßig gesehen schenken sich die beiden Krümmer nichts. Leistungsmäßig bremst der Kat im Krümmer bein non-Facelift schon einiges aus und reißt auch mal gerne !
MFG Jochen
Kann man den einfach umtragen lassen auf eine bessere Abgsanorm so wie es beim EJ2 auch geht oder musste irgendwas verändern um die Euro 3 zu bekommen?
Und hat man Probs wenn man eine komplett andere Abgasanlage haben möchte wenn man den Kat im Krümmer hat oder ist es genauso problemlos wie bei Kat nicht im Krümmer?
Und hat man Probs wenn man eine komplett andere Abgasanlage haben möchte wenn man den Kat im Krümmer hat oder ist es genauso problemlos wie bei Kat nicht im Krümmer?
Gruß, Fabian
gibts den non facelift auch in diesem perl blue ??? hab glaub noch keinen gesehen.
immer wenn ich coupes sehe,wenn überhaupt,dann in silber,schwarz,oder diesem matschgrün bzw rostrot ^^ also prefacelift.
die facelift seh ich zumeist nur in diesem blau das gut aussieht.
beim hatch die faclift seh ich überwiegend in gelb
immer wenn ich coupes sehe,wenn überhaupt,dann in silber,schwarz,oder diesem matschgrün bzw rostrot ^^ also prefacelift.
FunkyMT hat geschrieben:
Eigentlich brauchst du nur ein neuen (Renn)Kat, weil wenn du dir nen neuen Fächerkrümmer (der ja mit zur Auspuffanlage gehört) holst, ist der Serienkat weg! Also fehlen dir ~40cm(Länge des Kats)
Tolga hat geschrieben:gibts den non facelift auch in diesem perl blue ??? hab glaub noch keinen gesehen.
der racoon hat doch ein facelift oder täusch ich mich jetzt grad