so, hier jetzt der letzte versuch:
einmal meine altezza rückleuchten:
die sind ca 1,5 jahre alt und absolut dicht. auf der rechten seite is iwie n bissi so wie staub drin oder sowas. hab leider kein bild davon. kann ich aber machen, wenn interesse besteht.
75€ VHB incl. Versand
und dann noch mein Eton Pro 160 X:
ist komplett neu und noch nie verbaut gewesen. der karton wurde nur zum foto machen geöffnet. steht hier nur rum und muss weg. s hat auch noch fast n jahr restgarantie.
120€ VHB incl. Versand
über die preise lässt sich reden, sind nur richtwerte. bis sonntag lass ichs hier drin, wenn sich bis dahin keiner meldet, gehts zu ebay
mfg blind
Altezzas und Eton System
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- blind
- Turbo Junky
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- eXXcalibur
- Nos on board
- blind
- Turbo Junky
eXXcalibur hat geschrieben:..was kommen denn anschließend für Heckleuchhten rein, wenn man fragen darf?
erstmal wieder die pre-facelift und später, wenn ich des geld zusammen hab, facelift. was du aber sicherlich schon geahnt hast ^^
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(\__/)
(O.o )
- eXXcalibur
- Nos on board
hehe ja, hatte es eh geahnt
..aber warum nimmst du nicht die Leuchhten vom Brian, sofern er die noch hat? auf das E schaut bei denen heutzutage sicher keiner mehr!!
..aber warum nimmst du nicht die Leuchhten vom Brian, sofern er die noch hat? auf das E schaut bei denen heutzutage sicher keiner mehr!!
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985