Gegen die zukünftigen Beschlüsse der EU-Kommission muss man angehen, denn das Motto "das wird schon nicht so schlimm werden" könnte doch schlimmer kommen als man denkt.
Denn sie wollen mit strengeren Bestimmungen bei Auspuff, Luftfilter, Spoiler und Felgen/Räder für mehr Sicherheit auf Straßen sorgen. (großer Artikel in der VW-Speed 12/06)
Nur welche Sicherheit bringt z.B. eine Standardfelge gegenüber einer etwas größeren Chrom-Felge ?
Sollten die neuen Gesetzte durch kommen, wird sich nicht nur einiges an unser Hobby verändern, man bedenke, das Tuning-Firmen weniger Umsätze erzielen, evtl. sogar die Tore schließen müssen, weil der Warenabsatz nicht mehr reicht. Die Folge könnten Stellenabbau und wieder mehr Arbeitslose sein.
Wollen wir das - NEIN - das wollen wir nicht !
Wir lassen uns nicht die letzten Tuning-Freiheiten, die wir haben, nehmen und ein großes Hobby kaputt machen !
Jede Unterstützung könnte uns helfen, dass die EU-Kommission sich alles noch mal genauer anschaut und die Tuning-Szene auch mal von einer anderen Seite sieht !
Unterstütze uns indem du rechts die Pflichtfelder ausfüllst.
Für jede Unterschrift sagen wir DANKE und hoffen, dass wir soviel wie möglich erreichen, denn mit "das wird schon nicht so schlimm werden", kommt man nicht weit !
http://www.fight-4-tuning.de/index.php?s=0
Bitte! Und vielen Dank an alle die helfen!
!!! Bitte jeder anschauen !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Oli-CivicEP3
- V-tec User
- <i>Händler</i>
ich mein bis ich wirklich auswander muss schon ne menge passieren. in den usa darf man zwar sein auto umbauen wie man will, aber dafür gibt es dort einige dinge nicht die hier standard sind.
MwSt hin oder her.
ich denke da eher an Krankenverischerungen, Sozialwesen überhaupt.
sieht da nicht gerade gut aus.
aber in der form wird es denke ich auch nicht kommen.
ganz so dumm sind die nun auch nicht weil die wissen das das ein riesen markt ist der steuern einbringt.
manchmal wird aber leider doch ein teil davon umgesetzt.
aber voten und sowas bringt aus meiner sicht herzlich wenig bis auf ein lachen in deren gesichtern. so traurig es klingt.
ist halt leider überall so. man wählt weil man glaubt den richtigen zu wählen. und was ist, danach machen die eh was sie wollen. egal welche partei.
wichtig:für die die es noch nicht wissen:
das was man aber nie tun sollte ist nicht hingehen.
Lieber sich aufraffen und ungültig wählen. diese ungültigen stimmen werden dann nicht mehr dazu gezählt. die nicht abgegebenen Stimmen jedoch werden auf alle parteien verteilt.
Also mein apell:
auch wenn es lästig ist, lieber ungültig wählen weil sonst manch eine kranke partei noch ein paar prozente drauf bekommt von denen die nicht gewählt haben.
wunder geschehen dadurch nicht aber so bekommen halt die parteien die keine stimmen bekommen haben nicht welche gratis dazu!
außerdem an diejenigen die nicht wählen gehen: die dürften sich erst garnicht aufregen
MwSt hin oder her.
ich denke da eher an Krankenverischerungen, Sozialwesen überhaupt.
sieht da nicht gerade gut aus.
aber in der form wird es denke ich auch nicht kommen.
ganz so dumm sind die nun auch nicht weil die wissen das das ein riesen markt ist der steuern einbringt.
manchmal wird aber leider doch ein teil davon umgesetzt.
aber voten und sowas bringt aus meiner sicht herzlich wenig bis auf ein lachen in deren gesichtern. so traurig es klingt.
ist halt leider überall so. man wählt weil man glaubt den richtigen zu wählen. und was ist, danach machen die eh was sie wollen. egal welche partei.
wichtig:für die die es noch nicht wissen:
das was man aber nie tun sollte ist nicht hingehen.
Lieber sich aufraffen und ungültig wählen. diese ungültigen stimmen werden dann nicht mehr dazu gezählt. die nicht abgegebenen Stimmen jedoch werden auf alle parteien verteilt.
Also mein apell:
auch wenn es lästig ist, lieber ungültig wählen weil sonst manch eine kranke partei noch ein paar prozente drauf bekommt von denen die nicht gewählt haben.
wunder geschehen dadurch nicht aber so bekommen halt die parteien die keine stimmen bekommen haben nicht welche gratis dazu!
außerdem an diejenigen die nicht wählen gehen: die dürften sich erst garnicht aufregen