so, heude kam die lippe von mugendan.
er hatte mich ja schon vorgewart, was die verpackung angeht...
aber SO hätte ich mir das nicht vorgestellt.
ich will euch das ganze natürlich nicht vorenthalten
hier der custom karton:
aus dem karton befreit:
und aus der luftpolsterfolie raus:
das kleine feine gratis geschenk
und hier die überreste:
ich besitze jetzt ca 1/8 des weltbestandes an luftpolsterfolie, also wenn jmd etwas braucht, könnt ihr euch vertrauensvoll an mich wenden
an dieser stelle nomma danke an mugendan, dass alles so reibungslos geklappt hat und für den schaltknauf
mfg blind
wenn die gls-tante sturmklingelt aka custom karton :)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- blind
- Turbo Junky
wenn die gls-tante sturmklingelt aka custom karton :)
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- blind
- Turbo Junky
Ich hab gar nicht alle Luftpolsterfolie verbraucht. Ein Drittel davon liegt noch in der Garage.
is auch besser so
hab echt ewig gebraucht, bis ich die lippe uasgepackt hatte. und die schrauben sind noch irgendwo in den wirren der luftpolsterfolie verschollen
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(\__/)
(O.o )
sry, aber das ist doch noch gar nichts...
bestellt euch mal ne auspuffanlage aus den staaten dann wisst ihr was viel verpackung ist.
Schade das ich keine pics gemacht habe.
aber ich sag nur soviel; hab ca. ne halbe std. gebraucht um, das ding auszupacken(und wie wa das mit vorfreude ist die beste freude )
bestellt euch mal ne auspuffanlage aus den staaten dann wisst ihr was viel verpackung ist.
Schade das ich keine pics gemacht habe.
aber ich sag nur soviel; hab ca. ne halbe std. gebraucht um, das ding auszupacken(und wie wa das mit vorfreude ist die beste freude )