Weiß irgendwer wie tief ich meinen em2 eigentlich machen kann trotz 8Jx17 zoll Felgen ohne groß zu bürteln. Da er schon leicht gebürtelt ist und 40 mm tiefer ist aber immernoch verdammt hoch find ich.
Und TüV sollte auch kein Problem sein
Frage zur Tieferlegung
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Also ich kann dir auch nur n Gewindefahrwerk empfehlen. Habe das von TSS drin und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Mit Gewinde kannste dir halt auf den cm genau dein Auto tieferlegen.
Ansonsten bleibt dir nur 60/60 oder 60/40 Federn. zwischen 40 und 60 gibts nix....und ich kann dir nicht versprechen ob das 60er für deine 17er Alus zu tief ist....
Ansonsten bleibt dir nur 60/60 oder 60/40 Federn. zwischen 40 und 60 gibts nix....und ich kann dir nicht versprechen ob das 60er für deine 17er Alus zu tief ist....
also meiner is 30mm tiefer. Radläufe mussten GEBÖRDELT werden.
Is ja nich tief. Aber mit dem Spoiler-Kit von MS Design gibts jetzt Probleme bei jeder kleinen Neigung. Tiefer darf er dadurch wirklich nich.
Tiefspunkt is so gut wie erreicht wenn man noch fahren will.
Is ja nich tief. Aber mit dem Spoiler-Kit von MS Design gibts jetzt Probleme bei jeder kleinen Neigung. Tiefer darf er dadurch wirklich nich.
Tiefspunkt is so gut wie erreicht wenn man noch fahren will.
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
Hmmm ich hab bei meinen KW noch 10mm Restgewinde. Sind etwa-80mm Tieferlegung.
Bei 7,5x18 ET49 ist nicht die Kotflügelkante, sondern der Innenkotflügel das Problem.
Hatte vorher 8x17" ET35 und das ging mit 60er Federn (H&R Sonderanfertigung) grade noch so.
Hinten hab ich leicht gebördelt, Viel geht nicht wegen der Schweißpunkte die sich nach außen durchdrücken.
Vorne hab ich das Plastik von Innenkotflügen hinter die Blechkante vom Radlauf geklemmt. Die Laschen in denen vorher die Dübel steckten hab ich leicht angedrückt. Geht ohne Wrkzeug.
Bei 7,5x18 ET49 ist nicht die Kotflügelkante, sondern der Innenkotflügel das Problem.
Hatte vorher 8x17" ET35 und das ging mit 60er Federn (H&R Sonderanfertigung) grade noch so.
Hinten hab ich leicht gebördelt, Viel geht nicht wegen der Schweißpunkte die sich nach außen durchdrücken.
Vorne hab ich das Plastik von Innenkotflügen hinter die Blechkante vom Radlauf geklemmt. Die Laschen in denen vorher die Dübel steckten hab ich leicht angedrückt. Geht ohne Wrkzeug.
Gruß Lothar
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