Letzte Pics vom EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Letzte Pics vom EJ6
So, heute ist DER Tag!
In wenigen Minuten wird der Schrotthändler kommen um mein Coupe abzuholen.
Dann ist wieder mehr Platz in der Garage. Wobei ich immer noch kein Auto reinstellen kann weil noch einige Teile drin stehen.
Sorry wegen der schlechten Qualität, aber ich konnte nur mit´m Handy fotographieren.
Ist eigentlich alles ausgebaut. Bis auf die Windschutzscheibe und alles rund um die Achse.
Nochmal ein Dankeschön an Pitty´sEJ9 der so herzlos an meinem Coupe mitgeschafft hat
In wenigen Minuten wird der Schrotthändler kommen um mein Coupe abzuholen.
Dann ist wieder mehr Platz in der Garage. Wobei ich immer noch kein Auto reinstellen kann weil noch einige Teile drin stehen.
Sorry wegen der schlechten Qualität, aber ich konnte nur mit´m Handy fotographieren.
Ist eigentlich alles ausgebaut. Bis auf die Windschutzscheibe und alles rund um die Achse.
Nochmal ein Dankeschön an Pitty´sEJ9 der so herzlos an meinem Coupe mitgeschafft hat
Reifen kommen auf den EH6, denn für den hab ich noch keine Winterreifen.
Spurverbreiterung hätte ich noch wegmachen können, hätte aber nix gebracht da ich dazu auch die Trommeln ausbauen müsste wegen den Stehbolzen. Außerdem waren die ganz schön festgegammelt.
Ja, muß zugeben das er davor besser aussah.
Aber letztendlich hatte er ein Super Leistungsgewicht. Nur kein Motor
Spurverbreiterung hätte ich noch wegmachen können, hätte aber nix gebracht da ich dazu auch die Trommeln ausbauen müsste wegen den Stehbolzen. Außerdem waren die ganz schön festgegammelt.
Ja, muß zugeben das er davor besser aussah.
Aber letztendlich hatte er ein Super Leistungsgewicht. Nur kein Motor
Mein Beileid. Aber nun hat das Leid ein Ende.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore