wofür sind die andern beiden........?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
wofür sind die andern beiden........?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/92-95-HONDA-CIVIC-PWR-SUNROOF-DIMER-CRUSE-SWITCH-JDM-EG_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ42612QQihZ007QQitemZ170042311864QQrdZ1
der linke is schiebedach kla aber die anderen????
der linke is schiebedach kla aber die anderen????
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- NeverDieAlone
- REAL Member
bei honda nennt sich das in amiland cruise control mein ich.
kenn ich von dem eines bekannten. der importierte damals zwei drei. sein fall sind aber eher die offroader/pick up`s aus amiland.
kenn den tempomaten aus anderen autos. so sinnig finde ich das nicht.
man fährt ja auto um spass zu haben und wenn man sich dann son knopf teuer bezahlt der einem den gasfuss abnimmt ? brauche ich nicht unbedingt. hatte bisher noch keine probleme auch bei langen stupiden fahrten das ich mir einen gewünscht hätte
kenn ich von dem eines bekannten. der importierte damals zwei drei. sein fall sind aber eher die offroader/pick up`s aus amiland.
kenn den tempomaten aus anderen autos. so sinnig finde ich das nicht.
man fährt ja auto um spass zu haben und wenn man sich dann son knopf teuer bezahlt der einem den gasfuss abnimmt ? brauche ich nicht unbedingt. hatte bisher noch keine probleme auch bei langen stupiden fahrten das ich mir einen gewünscht hätte
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Tempomat ist einfach geile sache ich hatte ihn vorhin auch nicht aber wenn ich jetzt längere strecke fahre wo ich auch weiß das ich nicht heize dann mache ich tempomat an und fertig einfach geil das ding-wenn mann so was hat dann will mann später auf sowas nicht verzichten
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
-
- Vollgasproll
lars-san hat geschrieben:der rechte is quasi ein geschwindigkeitshalterknopf. beim tempomat kannst ja auch per knopfdruck gas geben. hier mußt de aber per pedal auf geschwindigkeit kommen und wenn de soweit bist drückst de den knopf
"Fasst" richtig
Unser Acci hat auch nen Serientempomat. der knopf iss zu "generellen" aktivieren des Tempomaten. Wenn der net an iss funzen die Knöpfe am Lenkrad gernet erst! Man kann trotzdem noch per lenkradsteuerung beschleunigen und gas wegnehmen. Iss fasst wie laut leise beim Radio per Lenkrad FB. Coole Sache
Wissen is wissen wo Wissen steht!
99' Civic Coupé EJ6 - Supersprint FK/MSD/ESD + 200Zeller - WEITEC Hicon GT Gewinde ca. 65-45
CarPC 8000+ Songs Navi@Map Monkey @ Road Runner
99' Civic Coupé EJ6 - Supersprint FK/MSD/ESD + 200Zeller - WEITEC Hicon GT Gewinde ca. 65-45
CarPC 8000+ Songs Navi@Map Monkey @ Road Runner
- oli216
- REAL Member
faaaast richtig ..
also bei mir is das so: wenn man fährt kann man den knopf drückn... so zusätzlich muss man aber noch den "set" knopf 2x drückn der gleichzeitig "geschwindigkeit verringern" is ... dann wartest n sekündchen (vakuum baut sich auf) und dann kanns "cruisen" (cruiscontrollanmpe ON)
bei mir is die pumpe glaub ich büschen kaputt... hört sich "unwuchtig" an
faaaast richtig ..
also bei mir is das so: wenn man fährt kann man den knopf drückn... so zusätzlich muss man aber noch den "set" knopf 2x drückn der gleichzeitig "geschwindigkeit verringern" is ... dann wartest n sekündchen (vakuum baut sich auf) und dann kanns "cruisen" (cruiscontrollanmpe ON)
bei mir is die pumpe glaub ich büschen kaputt... hört sich "unwuchtig" an
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Vollgasproll