Kleber??
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Kleber??
Ich weis es hört sich vielleicht etwas blöd an , aber mit welchen kleber kann ich was aufs amaturenbrett Kleben?? Hab alles versucht , nichts haftet , läuft einfach runter wie wasser .... besten dank im vorraus
- Brian O'Conner
- D16-Crack
2 komponentenkelber, dann gehts aber nie mehr ab
benutze des öfternen zweiseitiges klebeband. haben in unserer werkstatt sowas für kablekanäle festzumachen, das hält bombenfest! denke mit nem guten zweiseitigen klebeband geht das!
es sei denn das teil was du festmachen willst wiegt 10kilo oder so !
benutze des öfternen zweiseitiges klebeband. haben in unserer werkstatt sowas für kablekanäle festzumachen, das hält bombenfest! denke mit nem guten zweiseitigen klebeband geht das!
es sei denn das teil was du festmachen willst wiegt 10kilo oder so !
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Brian O'Conner
- D16-Crack
Ne Nicht Ganz , hab mein heck gesäubert und aufs amaturenbrett über dem Handschuhfach kommt das Civic Coupe , kleiner tipp für alle die sowas ähnliches machen wolln , nehmt auf keinen fall sekundenkleber
Hält 1. nur für sekunden und
2. Gibt der am tag danach so schöne Helle streifen
Hab erst gedacht mein auto schimmelt . dabei wird der wöchentlich geputzt
War aber der kleber , bekommt man am besten mit unverdünnten essig weg , mcht den kunstoff nix , hab aber 2 std lang dran gehängt ...
Hält 1. nur für sekunden und
2. Gibt der am tag danach so schöne Helle streifen
Hab erst gedacht mein auto schimmelt . dabei wird der wöchentlich geputzt
War aber der kleber , bekommt man am besten mit unverdünnten essig weg , mcht den kunstoff nix , hab aber 2 std lang dran gehängt ...
@ erazer meinst du das etwa so ? ich hab da bei honda einfach gefragt die haben mir auch gleich so ein special zeug da raufgemacht ist wie doppelseitiges tape nur dicker der mann sagte mir das die damit auch alles hinten die schriftzüge rankleben hat auch nix gekostet geh einfach mal zum autohändler und frag nach.
mfg
durack
mfg
durack
alles unter 1 Bar ist Vakuum
ok nochmal hier ist der link einfach kopieren und einfügen http://durack.webspace4free.biz/Foto(23).jpg
alles unter 1 Bar ist Vakuum
Zurück zu „Interieur & Exterieur“