Was ist los in unserem Forum?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Angelwings
- D16-Crack
Was ist hier eigentlich los?
Irgendwie wird hier in letzter Zeit jeder Thread zum streiten und ausheulen genutzt!
Wir haben uns hier doch mal alle recht gut verstanden! Schließlich wollten wir uns doch auch alle mal auf nem Civiccoupe-Treffen kennen lernen! Und nu?
Ich brauche mir nur den Thread "Lebt noch..." oder "Wie gehen die EM2´s" anzusehen:
Nörgeln ... Rumheulen ... Streiten
Ich will hier bestimmt nicht über irgendwen urteilen, sondern hoffe das wir hier bald mal wieder Normalzustand haben!
Das hier ist nen Forum von Leuten die alle was gemeinsam haben: Ihre Honda Civic Coupes! Also lasst uns nicht darüber streiten was uns unterscheidet sondern über das reden was wir gemeinsam haben oder wenigsten ANSTÄNDIG diskutieren ohne verletzend oder agressiv zu werden!
Lasst eure Winterdepressionen im Schrank und nicht hier an euch gegenseitig raus!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Irgendwie wird hier in letzter Zeit jeder Thread zum streiten und ausheulen genutzt!
Wir haben uns hier doch mal alle recht gut verstanden! Schließlich wollten wir uns doch auch alle mal auf nem Civiccoupe-Treffen kennen lernen! Und nu?
Ich brauche mir nur den Thread "Lebt noch..." oder "Wie gehen die EM2´s" anzusehen:
Ich will hier bestimmt nicht über irgendwen urteilen, sondern hoffe das wir hier bald mal wieder Normalzustand haben!
Das hier ist nen Forum von Leuten die alle was gemeinsam haben: Ihre Honda Civic Coupes! Also lasst uns nicht darüber streiten was uns unterscheidet sondern über das reden was wir gemeinsam haben oder wenigsten ANSTÄNDIG diskutieren ohne verletzend oder agressiv zu werden!
Lasst eure Winterdepressionen im Schrank und nicht hier an euch gegenseitig raus!
- blind
- Turbo Junky
Angelwings hat geschrieben:Was ist hier eigentlich los?
WORD!!1
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
@ Angelwings
Das hast du schön gesagt. Und du hast meine Zustimmung.
Leute kommt wieder runter. Streiten kann man sich wo anders.
Auch wenn jeder seine eigene Meinung hat kann man diese anständig und nicht beleidigend oder abwerten rüberbringen.
Das hast du schön gesagt. Und du hast meine Zustimmung.
Leute kommt wieder runter. Streiten kann man sich wo anders.
Auch wenn jeder seine eigene Meinung hat kann man diese anständig und nicht beleidigend oder abwerten rüberbringen.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Bobo hat geschrieben:Tolga hat geschrieben:W O R D
!!!!!!!!!!!!!!!!!
wann is civiccoupe treffen? und woooo ?
garnicht! wir konnten uns bis jetzt noch nicht einigen so das jeden recht ist
aber jaaaa angelwing hat schon irgendwo recht auch wenn ich zu denn gehör die mal gerne etwas anders schrieben
Links zum versuchten Treffen
http://civiccoupe.de/forum/viewtopic.ph ... ht=treffen
http://civiccoupe.de/forum/viewtopic.ph ... ht=treffen
- Angelwings
- D16-Crack
- REAL Member
und did schlimme is, es is noch nich mal winter
ich denke ma es kommen wieder bessere zeiten *optimistsei*
wir haben doch alle niveau ... denkt dran: wir sind die guten
ich denke ma es kommen wieder bessere zeiten *optimistsei*
wir haben doch alle niveau ... denkt dran: wir sind die guten
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!