Mach auch ma son video!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Mach auch ma son video!
Leute ich könnt auch ma son video machen , kenn mich da eig gut aus. Aber habt ihr viellleicht euch selbst irgendwie gefilmt ? Beim fahren , beim driften , weiß der geier ...weil das käme dann übelst geil!
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
- Angelwings
- D16-Crack
- CivicCoupe.de Freak
is ziemlich umständlich,von allen leuten irgendwelche aufnahmen in 1000 verschiedenen qualitäten zusammenzusammeln und daraus was anständiges zu machen...
ich kenn das noch von alten skateboard videos die ich gemacht hab und da saß ich mal locker über ne woche.
und da hatte ich wenigstens schon mein material und musste nich auf verschiedene 100mb große kurzfilme warten..
netter vorschlag,aber es wird auch nich viele leute geben sich in na akzeptablen qualität "beim fahren , beim driften , weiß der geier .. gefilmt haben
ich kenn das noch von alten skateboard videos die ich gemacht hab und da saß ich mal locker über ne woche.
und da hatte ich wenigstens schon mein material und musste nich auf verschiedene 100mb große kurzfilme warten..
netter vorschlag,aber es wird auch nich viele leute geben sich in na akzeptablen qualität "beim fahren , beim driften , weiß der geier .. gefilmt haben
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7