hab ein kaputtes kenwood hier rum liegen für ein schweinegeld damals und war immer nur kaputt und bei saturn haben die sich ständig geweigert es zu tauschen. seit dem kein bock mehr auf zu teueres.
hatte sogar d-maskfunktion. mit der drehbaren blende. schöne spielerei aber genau daran hat sich dieses drecksteil immer aufgehängt und jedesmal diesen mist infrarotsender für den code mitschlören war angesagt und alles neu einstellen. nie wieder.
hatte jetzt beim neuen n standardhonda cd radio und für den übergang:
ein lidl-silvercrest radio
für nichtmal 80 euro.
jawohl, ich steh dazu.
ist solange drin bis ich wirklich n anständiges radio gefunden hab.
das wichtigste: mp3 und sdkartenanschluss und mehr hätt ich dafür auch nicht bezahlt
mit 20watt boxen die ich hinten drin hab hört es sich auch mit nem besseren radio nicht wirklich lohnenswert besser an.
später im frühjahr wenn ich mich um meinen kofferraum und anlage kümmer, dann sieht es auch anders aus. anschlüsse sind zwar genügende da für endstufen aber dann muss ich mich umgesehen haben für n anständiges aber bis jetzt:
es funktioniert!!!! nicht so wie mein tolles wunderbares kenwood für damals 500 euro.
Was für'n Radio habt ihr ???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Kann ich bestätigen. Habe mein 9812RB auch ganz dolle lieb
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- oli216
- REAL Member
mugendan hat geschrieben:Ach so. Habe seit Monaten ein JVC KD-LH 911 in Gebrauch. Bin super zufrieden damit, und ich kann die Display Farbe auf mein Leder abstimmen
stimmt der did alleene ab?
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
<-- Pioneer DEH 4700 MPB
http://www.pioneer.de/de/products/DEH-4 ... print.html
Bisher seit fast 2 Jahren im Einsatz. Guter Klang, Pioneer ebend.
CD-MP3 schwächelt manchmal. Bei bestimmen Brenn-CDs liest er nicht genau und es stockt.
Wenn man gescheit brennt, und nicht die CDs nimmt, die die Frau gebruzelt hat, dann funzt das auch 1A.
Preis: 128€ mit Versand. UPE von Pionner waren 190€ oder sowas.
Man sollte lange im Inet schauen. Hab dann nen Shop gefunden der es sogar unter Ebay-Preise bekommen hat (Ebay: 140€) ..
Soviel dazu.
Alf
http://www.pioneer.de/de/products/DEH-4 ... print.html
Bisher seit fast 2 Jahren im Einsatz. Guter Klang, Pioneer ebend.
CD-MP3 schwächelt manchmal. Bei bestimmen Brenn-CDs liest er nicht genau und es stockt.
Wenn man gescheit brennt, und nicht die CDs nimmt, die die Frau gebruzelt hat, dann funzt das auch 1A.
Preis: 128€ mit Versand. UPE von Pionner waren 190€ oder sowas.
Man sollte lange im Inet schauen. Hab dann nen Shop gefunden der es sogar unter Ebay-Preise bekommen hat (Ebay: 140€) ..
Soviel dazu.
Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“