Lebt eigentlich noch...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- eXXcalibur
- Nos on board
Riders hat geschrieben:bin zwar erst 1 knappes jahr hier im forum unterwegs, aber es hat sich aus meiner sicht wirklich einiges verändert.
Coupe Freak hat geschrieben:Ich bin seit knapp 2 jahren hier am schreiben und finde das sich einiges geändert hat
hmm und was hat sich so sehr geändert?
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
- blind
- Turbo Junky
eXXcalibur hat geschrieben:hmm und was hat sich so sehr geändert?
also ich kann da jetzt nur von mir aus sprechen, wie ich des sehe. ich gugg hier nicht mehr so oft rein, weils einfach keine wirklich interessanten themen mehr gibt. s wurde alles schonmal behandelt. sieht man z.b. daran, wie oft zur suche geraten wird und wenn mal n thread da is wozu man was schreiben könnte, dann is die frage schon so beantwortet, dass man nix mehr dazu schreiben muss. die jungen sind halt schneller ^^ früher hab ich n paar mal am tag hier rein geschaut, da gabs immer was neues und jetzt gugg ich alle paar tage mal hier rein.
nichtsdestotrotz bleib ich dem forum natürlich treu
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Uns so was meine ich mit änderung dann kommt ein voll idiot wie der kgr1985 ohne alles durch zulessen und schreibt irgend ein mist rein.Keiner schreibt ausser den bekloppten.Und auf sowas habe ich langsamm auch kein bock mehr
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
- Riders
- Turbo Junky
Ralph hat geschrieben:Es ist einfach sehr prollisch und primitiv geworden.
Wenn ich mir den Thread "EM2" grad ansehe, könnte ich ich mich weghauen! Das ist unterste Schublade!
Hat natürlich den Vorteil, daß wenn ich sowas sehe bzw lese, ich mir keine Gedanken mehr um mich mache.
Coupe Freak hat geschrieben:Uns so was meine ich mit änderung dann kommt ein voll idiot wie der kgr1985 ohne alles durch zulessen und schreibt irgend ein mist rein.Keiner schreibt ausser den bekloppten.Und auf sowas habe ich langsamm auch kein bock mehr
dann hör doch endlich mal auf davon zu sabbeln?!
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Hey nicht verschwinden.
Ich find's gut, das sich auch eine Frau hier immer mit so schön beteiligt.
Ehrlich gesagt sind hier einige Themen mit echt harten Worten versehen. Das ist manchmal echt unterstes Niveau.
Dann mach doch beim Admin eine Sammelbeschwerde über dies Member und er wird sich dann schon mit ihm in Kontakt setzen. Bleibt er so ---> kicking out.
"Schleimmode on"
Ansonsten bleibe ich dabei, super Forum, nette Leute und Fun ohne Ende
"Schleimmode off"
Ich find's gut, das sich auch eine Frau hier immer mit so schön beteiligt.
Ehrlich gesagt sind hier einige Themen mit echt harten Worten versehen. Das ist manchmal echt unterstes Niveau.
Dann mach doch beim Admin eine Sammelbeschwerde über dies Member und er wird sich dann schon mit ihm in Kontakt setzen. Bleibt er so ---> kicking out.
"Schleimmode on"
Ansonsten bleibe ich dabei, super Forum, nette Leute und Fun ohne Ende
"Schleimmode off"
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore