nice fehlen noch geile felgen würde mir 16 zoll holen, den 17 ist mit dem KW find ich nicht so toll
hast du schon was bestimmtes im auge was du dir überhaupt an felgen zulegen willst oder hast du sogar schon welche liegen??
b0ss' schwarzer Civic EJ2 VTi- *S.8 - MSD Update*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
RED EG9 hat geschrieben:nice fehlen noch geile felgen würde mir 16 zoll holen, den 17 ist mit dem KW find ich nicht so toll
hast du schon was bestimmtes im auge was du dir überhaupt an felgen zulegen willst oder hast du sogar schon welche liegen??
felgen hole ich mir irgendwann im januar/februar da ich kein bock habe damit jetz durch den schnee zu fahren außerdem habe ich dann schon geburtstag gehabt und weihnachten war dann auch schon und dann hab ich erst wieder kohle
ich glaube es werden dann aber 17 zöller ... irgendwie liegen mir 16 zöller nich so .. finde ich nen bisschen zu klein und meiner meinung nach sehen 17er auch besser aus ..
meine vorstellung an felgen sind zurzeit die tenzo r passion 5 in 17" .. farbe muss ich mir noch überlegen ..
aber ich habe ja sowieso noch genug zeit um mir das zu überlegen vielleicht finde ich ja demnächst welche die mir besser gefallen ...
Samster hat geschrieben:Hi !
Sieht echt gut aus bislang !
Was hast für das KW bezahlt ?
Sascha
bezahlt habe ich dafür 760 €
dan wirst du aber bördeln müssen den ich habe ja 40mm vogtland federn drinn und bei mir streift es jezt schon muste es mit federwegsbegrenzern lösen und die kotflügelkannte umlegen und ich nehme an du hast das gewinde gekauft um ihn sehr tief zuhaben den sonst hättest du dir ja federn kaufen können und sportstossdämpfer naja muss halt jeder selber wissen was er macht
Pampersbomber Accord Type-S Mugen
Weekend Car coming soon i Search...
Weekend Car coming soon i Search...
RED EG9 hat geschrieben:dan wirst du aber bördeln müssen den ich habe ja 40mm vogtland federn drinn und bei mir streift es jezt schon muste es mit federwegsbegrenzern lösen und die kotflügelkannte umlegen und ich nehme an du hast das gewinde gekauft um ihn sehr tief zuhaben den sonst hättest du dir ja federn kaufen können und sportstossdämpfer naja muss halt jeder selber wissen was er macht
ist das wirklich so heftig mit dem bördeln??
das ich bördeln muss war mir schon klar aber das es schon so schnell schleift dachte ich nich ..
aber hier fahren doch auch einige mit 17er rum und bei denen schleift nix oder habe ich da was falsches in erinnerung ??
und tief soll er schon .. aber dass ich den noch relativ "normal" fahren kann ...
sooo jetzt ist er endlich auch angemeldet
nach dem der jetz längere zeit abgemeldet war kann ich jetzt endlich mal damit richtig fahren ...
und mein wunschkennzeichen hab ich auch gekriegt ..
hab ihn dann gleich auch auf euro 2 umschlüsseln lassen .. ging alles ganz gut ..
jetzt erstmal noch ne runde fahren
nach dem der jetz längere zeit abgemeldet war kann ich jetzt endlich mal damit richtig fahren ...
und mein wunschkennzeichen hab ich auch gekriegt ..
hab ihn dann gleich auch auf euro 2 umschlüsseln lassen .. ging alles ganz gut ..
jetzt erstmal noch ne runde fahren
Sehr geiles Coupe, besser kanns net werden. Schöner Auspuff, Gewinde, schwarzer EJ2 ... einfach nur geil. Wenn denn erstmal noch die Felgen drauf sind isser richtig geil, aber kauf dir lieber 16er.
PS: Das mit den Bolzen hinten is wohl 'ne Macke bei Civic, das gleiche Prob hatte ich nämlich bei meinem EJ9 auch. Wir haben für ein Stossdämpfer etwa 5 Stunden gebraucht zum ausbauen. Ich konnte leider nichts flexen oder so da ich nur Federn hatte und ich ja dann die Stossdämpfer noch brauchte.
PS: Das mit den Bolzen hinten is wohl 'ne Macke bei Civic, das gleiche Prob hatte ich nämlich bei meinem EJ9 auch. Wir haben für ein Stossdämpfer etwa 5 Stunden gebraucht zum ausbauen. Ich konnte leider nichts flexen oder so da ich nur Federn hatte und ich ja dann die Stossdämpfer noch brauchte.
Gruß, Fabian
FunkyMT hat geschrieben:Sehr geiles Coupe, besser kanns net werden. Schöner Auspuff, Gewinde, schwarzer EJ2 ... einfach nur geil. Wenn denn erstmal noch die Felgen drauf sind isser richtig geil, aber kauf dir lieber 16er.
habe letztens nen coupe mit 16er gesehen und fande die irgendwie ein bisschen zu klein aber ich hab ja noch zeit mit zu entscheiden .. könnt mir ja auch nen paar felgen empfehlen die ihr da drauf packen würdet .. bin für alles offen
- Fireball800
- D16-Crack