Als erstes: Nein ich bin auch nich ganz zufrieden *g*
als zweites: Die roten streifen dienen dem Lacker, wo der wagen mittwoch hingeht, als markierung ^^
als drittes: der wagen is absolut
round about 180ps
naja hoffe der wagen gefällt und die bilder auch etwas ... fragt mich nich warum die so rauscht ... war nur iso 400 und normal rauscht die da garnich ... vllt nen schlechter tag ^^ egal...
also wagen wird mittwoch abgegeben komplett neu aufgebaut und umlackiert. wer ihn sich dann ansehen möchte kommt bitte zur Essener Motorshow. da wird er ihn ausstellen.
Have Fun
Daniel
Reihenwechsel: Audi A3 Sportback
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
is nich meiner ^^ gehört nem guten kumpel von mir.
mir gefällt der heckflügel un die flammen nicht. sonst einfach geil. fahrgefühl is auch der hammer! interieur is ein traum!
mitte bleibt schwarz und aussen wirds kawasaki grün.
LSD hat ne spezial anfertigung gemacht damit ALLE 4 türen nach oben aufgehen
neue front und neues heck bekommt er wohl. und aufs dach kommt ne lufthutze...hoffe damit verschwindet auch der heckflügel.
und neue 18" chrom felgen. ausserdem GFK hifi ausbau und TFTs in die türen... show car halt ^^
mir gefällt der heckflügel un die flammen nicht. sonst einfach geil. fahrgefühl is auch der hammer! interieur is ein traum!
mitte bleibt schwarz und aussen wirds kawasaki grün.
LSD hat ne spezial anfertigung gemacht damit ALLE 4 türen nach oben aufgehen
neue front und neues heck bekommt er wohl. und aufs dach kommt ne lufthutze...hoffe damit verschwindet auch der heckflügel.
und neue 18" chrom felgen. ausserdem GFK hifi ausbau und TFTs in die türen... show car halt ^^
- NeverDieAlone
- REAL Member
- D16-Crack