shonda´s EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Die Schweller und die Front habe ich letztes Jahr aus den USA importieren lassen, hätt ich bissel gewartet, hätt ich die Schweller hier in DE bestellt, weil jetzt bekommste die "nachgeschmiessen".
Ja die sehen so ähnlich aus wie die von Michaej6.
Jedoch werde ich nächstes Jahr die wieder runter machen, weil die meiner Meinung nach net 100%ig zum gesamt Bild passen, und ausserdem sind die vorne am Kotflügel viel zu tief, bin schon x-mal am Bordstein hängen geblieben. Jetzt will ich etwas dezentere haben, weis aber noch net genau welche. Am Anfang hatte ich die gedrehten, aber die haben mir nicht mehr so gefallen.
Die Seitenleisten ect. bleiben erstmal so, weil es mir persönlich so besser gefällt, ich mag den schwarzen Kontrast zum rot. Und mein Heckspoiler in rot sieht total bäh aus, da geht er voll unter. Habe nämlich vor kurzen ein Foto gesehen, ebenfalls nen EJ6 in komplett rot und das war net so schön.
Ja die sehen so ähnlich aus wie die von Michaej6.
Jedoch werde ich nächstes Jahr die wieder runter machen, weil die meiner Meinung nach net 100%ig zum gesamt Bild passen, und ausserdem sind die vorne am Kotflügel viel zu tief, bin schon x-mal am Bordstein hängen geblieben. Jetzt will ich etwas dezentere haben, weis aber noch net genau welche. Am Anfang hatte ich die gedrehten, aber die haben mir nicht mehr so gefallen.
Die Seitenleisten ect. bleiben erstmal so, weil es mir persönlich so besser gefällt, ich mag den schwarzen Kontrast zum rot. Und mein Heckspoiler in rot sieht total bäh aus, da geht er voll unter. Habe nämlich vor kurzen ein Foto gesehen, ebenfalls nen EJ6 in komplett rot und das war net so schön.
Des stimmt die gedrehten hat jetzt auch jeder.
Musste mal genau stöbern wo ich die jetzt her habe, aber das sind sie
http://www.procarparts.com/store-detail ... %2D3543SSX
Also kann dich gerne wissen lassen, wenn ich welche gefunden habe.
Wohnst ja nicht "so weit weg" von mir....
Musste mal genau stöbern wo ich die jetzt her habe, aber das sind sie
http://www.procarparts.com/store-detail ... %2D3543SSX
Also kann dich gerne wissen lassen, wenn ich welche gefunden habe.
Wohnst ja nicht "so weit weg" von mir....
- Fireball800
- D16-Crack