Folgendes Problem: War heute bei einem lokalen renomierten Tuner (Speed-Box in Herten); vll. auch bekannt aus der RTL Soap "Die Autohändler" und wollte mir da ein Intake besorgen.
So weit so gut...ein paar Seiten im Katalog geblättert und dann raus zum Fahrzeug. Ich öffnete die Haube......
Der Mitarbeiter dort meinte wohl das ich da kein Rohr am Motor anbringen könnte, weil ich die schwarze Plastik-Box mit dem Filter drin habe. Ihr wisst ja was ich meine, oder? Wenn nicht, poste ich mal ein Foto am morgigen Tage.
Nun meine Frage an euch:
Sind alle EJ6 so ausgestattet? Oder ist das nur so bei meinem Wagen, weil der aus den Staaten kommt!?
Könnt ihr mir ein legales Air-Intake System Empfehlen?
Air Intake beim EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Ricerocket
- MrPellePelle
- Administrator
Is doch klar dass Du da kein Rohr drann bekommst wenn der Ansaugweg und der Resokasten noch drinn sind, dazu wird ja alles rausgebaut und durch das Rohr dann ersetzt.
Was das legale angeht dürfte wohl eher der laute Sound danach eine Rolle spielen, dafür musst Du dann wohl oder üeber eine Dämmmatte anbringen.
Was das legale angeht dürfte wohl eher der laute Sound danach eine Rolle spielen, dafür musst Du dann wohl oder üeber eine Dämmmatte anbringen.