Mein Coupe
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Mein Coupe
Wollt jetzt auch mal paar Bilder von meinem Coupe posten.
Schöner EJ2, aber mach bitte dieses reudige Racinggitter vorne aus der Front raus, das sieht total scheisse aus find ich.
Wie zur Hölle sieht denn dein AI aus? Das Rohr sieht voll krass aus und der Pilz sieht auch bissel komisch aus, haste das selber gebaut oder was?
Ist das da ein Sicherungskasten für die Endstufen oder was ist das für ein Kasten beim AI?
Aber ansonsten äusserlich gefällt er mir gut bis auf das Gitter.
Wie zur Hölle sieht denn dein AI aus? Das Rohr sieht voll krass aus und der Pilz sieht auch bissel komisch aus, haste das selber gebaut oder was?
Ist das da ein Sicherungskasten für die Endstufen oder was ist das für ein Kasten beim AI?
Aber ansonsten äusserlich gefällt er mir gut bis auf das Gitter.
Gruß, Fabian
Der AI ist ein K&N Filter.... nur leider war da son son komischer Schlauch wie vom Stausauger bei... War total instabil! Ist vorübergehend ein Stahl rohr... Hab schon ein Alurohr in der Firma liegen was ich noch eloxieren möchte!
Und zu den Boxen... Die Abdeckkappe hab ich fürs Foto abgemcht.... sind sonst immer drauf!
Bin leider noch nicht dazu gekommen mir Schürzen und Schweller zu holen... deswegen erstmal die Gitter!
Nun noch paar Daten zum Coupe:
Baujahr 09/94
Laufleistung 119000Km
Durfte schon Kühler und Antriebswellengelenke erneuern!
Im Juli war er beim Lackierer um son paar Roststellen zu entfernen!
Was ich noch machen will... Bin dabei über nen CarPc nachzudenken...
Luftfilter richtig einbauen...
Evtl. dann noch Verspoilern... Muss mal gucken ob das Geld langt...
Wieviel kostet es Front- Heckschürze + Schweller zu füllern und vernünftig zu lackieren?
Und zu den Boxen... Die Abdeckkappe hab ich fürs Foto abgemcht.... sind sonst immer drauf!
Bin leider noch nicht dazu gekommen mir Schürzen und Schweller zu holen... deswegen erstmal die Gitter!
Nun noch paar Daten zum Coupe:
Baujahr 09/94
Laufleistung 119000Km
Durfte schon Kühler und Antriebswellengelenke erneuern!
Im Juli war er beim Lackierer um son paar Roststellen zu entfernen!
Was ich noch machen will... Bin dabei über nen CarPc nachzudenken...
Luftfilter richtig einbauen...
Evtl. dann noch Verspoilern... Muss mal gucken ob das Geld langt...
Wieviel kostet es Front- Heckschürze + Schweller zu füllern und vernünftig zu lackieren?
Zuletzt geändert von DonIUDEX am 07.10.2006, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Schweller und Schürzen würde ich am EJ2 auch net bauen, den hat Honda original schon am schönsten gemacht.
Und das mit dem K&N is jatzt nicht dein ernst oder? Dieser instabile Schlauch ist für die Kaltluftzufuhr. Also du hättest den Luffi direkt ohne Schlauch dran bauen müssen und den Schlauch hätteste zum Beispiel hinter die Schürze machen können und hoch führen müssen zum Pilz damit er kalte Luft bekommt. Also ist es gar kein AI sondern ein normaler Sportluffi. Weil von K&N gibt es ja auch gar keine AI's.
@Bobo:
Und das mit dem K&N is jatzt nicht dein ernst oder? Dieser instabile Schlauch ist für die Kaltluftzufuhr. Also du hättest den Luffi direkt ohne Schlauch dran bauen müssen und den Schlauch hätteste zum Beispiel hinter die Schürze machen können und hoch führen müssen zum Pilz damit er kalte Luft bekommt. Also ist es gar kein AI sondern ein normaler Sportluffi. Weil von K&N gibt es ja auch gar keine AI's.
@Bobo:
Gruß, Fabian
- Riders
- Turbo Junky
schürzen und schweller sind immer geschmackssache haste recht, finde aber persönlich das die ej1/2 mit den lippen + richtiger tiefe schon am besten aussehen.
btw. 3. bild von oben, der 2 behälter vonr echts überm scheinwerfer is unterm min.stand (fällt gerade ned ein welcher es ist)
was hat n das "entrosten" + lacken der hinteren radläufe gekostet?
schürzen und schweller sind immer geschmackssache haste recht, finde aber persönlich das die ej1/2 mit den lippen + richtiger tiefe schon am besten aussehen.
btw. 3. bild von oben, der 2 behälter vonr echts überm scheinwerfer is unterm min.stand (fällt gerade ned ein welcher es ist)
was hat n das "entrosten" + lacken der hinteren radläufe gekostet?