Samster`s B18C6 Coupe - Aktuelle Bilder vom 17.04.10
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
ersteinmal Danke für die positive und konstriktive Kritik !
Ich versuch einfach mal alle Fragen zu beantworten.
Zu den Aufklebern: Mache sie nicht ab denn wenn ich sie nicht mögen würde dann hätte ich sie nicht rauf gemacht.
Zu den Felgen: Sind in meinen Augen genau richtig, wirken in echt auch anders aber das ist ja normal. Ist halt der Style , man mag ihn oder nicht.
Zu dem Muffler: Ist ein tenzo Type 2 - zu kaufen bei 4tuner.de zum beispiel. zuführrohr ist schon so geschweißt, wollte nach meinem Apexi Style Ding mal was anderes haben.
Zu den Seitenblinkern: Sagen mir immer viele das ich da was machen soll, stören mich jetzt nicht so doll aber da kommt was, Alf´s vorschlag hört sich nett an.
Zu den Birnen: Hinten hab ich schon Chrombedampfte , vorne hab ich vergessen ^^
Zu den Scheinwerfern: Kommen nächste Saison ! (die schwarzen)
Alle Details wie Scheibentönen und Kennzeichen hinten cleaner gestalten , Lugnuts usw. kommen dann nach und nach...
Ich plane noch Nebelscheinwerfer, Lippen, goldenes (USDM) Hondazeichen zu besorgen aber erstmal wie gesagt Motorkram.
Gruß
Sascha
ersteinmal Danke für die positive und konstriktive Kritik !
Ich versuch einfach mal alle Fragen zu beantworten.
Zu den Aufklebern: Mache sie nicht ab denn wenn ich sie nicht mögen würde dann hätte ich sie nicht rauf gemacht.
Zu den Felgen: Sind in meinen Augen genau richtig, wirken in echt auch anders aber das ist ja normal. Ist halt der Style , man mag ihn oder nicht.
Zu dem Muffler: Ist ein tenzo Type 2 - zu kaufen bei 4tuner.de zum beispiel. zuführrohr ist schon so geschweißt, wollte nach meinem Apexi Style Ding mal was anderes haben.
Zu den Seitenblinkern: Sagen mir immer viele das ich da was machen soll, stören mich jetzt nicht so doll aber da kommt was, Alf´s vorschlag hört sich nett an.
Zu den Birnen: Hinten hab ich schon Chrombedampfte , vorne hab ich vergessen ^^
Zu den Scheinwerfern: Kommen nächste Saison ! (die schwarzen)
Alle Details wie Scheibentönen und Kennzeichen hinten cleaner gestalten , Lugnuts usw. kommen dann nach und nach...
Ich plane noch Nebelscheinwerfer, Lippen, goldenes (USDM) Hondazeichen zu besorgen aber erstmal wie gesagt Motorkram.
Gruß
Sascha
Wie kannst du dir denn das V2 leisten?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
Raccoon hat geschrieben:Wie kannst du dir denn das V2 leisten?
Da ich ne Weile in den USA gelebt habe und ein Kumpel von mir seit neustem ne Werkstatt da aufgemacht hat , zerlegt er sein D-Series Motor und da kann ich ihm evtl. den Intake abkaufen. Ansonsten wird ja immermal einer angeboten. 200-250€ sollte es ungefähr kosten.
Rotas werden erst im Frühjarh eingetragen da der Wagen demnächst in den Winterschlaf geht.
Sascha
-
- Schlagloch Cruiser
Hi,
hier nun mal der aktuelle Stand der dinge...
Heute kamen an:
- D16Y8 ASB + Drosselklappe
- Kabelbaum
- Ej9 Krümmer (wegen dem Kat im Krümmer des EJ6)
- modifiziertes Steuergerät (Rikli Motorsp.)
Und ich hab noch nen Soundcheck gemacht ^^
Nix dolles aber naja...
Greets
Sascha
http://www.youtube.com/watch?v=5yD2u2G41SY
hier nun mal der aktuelle Stand der dinge...
Heute kamen an:
- D16Y8 ASB + Drosselklappe
- Kabelbaum
- Ej9 Krümmer (wegen dem Kat im Krümmer des EJ6)
- modifiziertes Steuergerät (Rikli Motorsp.)
Und ich hab noch nen Soundcheck gemacht ^^
Nix dolles aber naja...
Greets
Sascha
http://www.youtube.com/watch?v=5yD2u2G41SY
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>