An alle EM2 Fahrer !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Angelwings
- D16-Crack
- Nos on board
ich glaube ich bleibe beim buddyclub2 nachbau - wenn der serie geht und tüv/abe hat ist es genau mein ding!
breitbau ist mir zuviel aufwand - dafür kenn ich mich viel zu wenig aus - außerdem ist die leistung von unserem em2 doch für breitere reifen viel zu gering ... der würde bei 250ern oder 300er doch eh ned mehr wegkommen ...
breitbau ist mir zuviel aufwand - dafür kenn ich mich viel zu wenig aus - außerdem ist die leistung von unserem em2 doch für breitere reifen viel zu gering ... der würde bei 250ern oder 300er doch eh ned mehr wegkommen ...
deswegen wusste ich ja das du das bild auch nur als spielerei haben wolltest.
sonst steckt man da ja nicht so viel mühe rein.
zum anderen:
spurplatten schön und gut, bloß ewigbreit sollten die dinger nun auc nicht sein.
extrem breit wirkt er auch find ich nicht so gut. passt nicht so ganz ins bild.
dafür hat er zu wenig kanten.
zum anderen:
spurplatten schön und gut, bloß ewigbreit sollten die dinger nun auc nicht sein.
extrem breit wirkt er auch find ich nicht so gut. passt nicht so ganz ins bild.
dafür hat er zu wenig kanten.
EMjoy81 hat geschrieben:deswegen wusste ich ja das du das bild auch nur als spielerei haben wolltest.
Na ganz bei den Akten liegt der Bodykit auch noch nicht. Für den Fall das sich noch ein unerwarteter Geldsegen einstellt, kommt der Kit inkl. Komplettlackierung.
Gruß Lothar
na glaub mal das ich mindestens genau so auf den geldsegen warte
aber falls die kohle hier vom himmel schüttet sag ich dir bescheid,
dann kannste dich mit davon berieseln lassen
aber ich hoffe doch falls der segen bei dir kam das du die farbe nicht groß änderst wenn du den lackieren willst.
können ja tauschen
aber falls die kohle hier vom himmel schüttet sag ich dir bescheid,
dann kannste dich mit davon berieseln lassen
aber ich hoffe doch falls der segen bei dir kam das du die farbe nicht groß änderst wenn du den lackieren willst.
können ja tauschen
- funky_b
- Nos on board
ein schnäppchen ist es nicht - aber es ist leistbar
EUR 259,00
EUR 139,00
EUR 279,00
sind 677 € momentan (vielleicht wirds ja noch günstiger bis nächstes Jahr)
da bin ich dann mit lackieren und montage mit 1000 € dabei
sicher nicht günstig - aber wenn die teile alle tüv gutachten (oder sogar ABE) haben ist es mir das vielleicht wert
EUR 259,00
EUR 139,00
EUR 279,00
sind 677 € momentan (vielleicht wirds ja noch günstiger bis nächstes Jahr)
da bin ich dann mit lackieren und montage mit 1000 € dabei
sicher nicht günstig - aber wenn die teile alle tüv gutachten (oder sogar ABE) haben ist es mir das vielleicht wert
Hmm, laut Honda.de stehen nur noch die Preise vom 04er Coupe drin. Sind auch etwa die Preise die ich damals bezahlt habe. Ca. 950,-
Und ich seh grad auf Honda.at das die da ja noch viel teurer sind.
Preise Honda.de
Preise Honda.at
Und ich seh grad auf Honda.at das die da ja noch viel teurer sind.
Preise Honda.de
FRONTSPOILERLIPPE
08F01-S5P-610A
GRUNDIERT - AB MODELL ´04 - NICHT IN VERBINDUNG MIT NEBELSCHEINWERFER
EUR 279.76*
HECKSCHÜRZENLIPPE
08F03-S5P-610A
GRUNDIERT - MODELL AB 2004
EUR 304.08*
SEITENSCHWELLERSATZ
08F04-S5P-610A
GRUNDIERT - MODELL AB 2004
EUR 372.21*
Preise Honda.at
FRONTSCHÜRZE
08F01-S5P-610A
GRUNDIERT
EUR 376.00*
HECKSCHÜRZE
08F03-S5P-610A
GRUNDIERT
EUR 412.00*
SEITENSCHWELLERSATZ
08F04-S5P-610A
GRUNDIERT
EUR 502.00*
Gruß Lothar
- funky_b
- Nos on board
mit Bodykit meinte ich den Breitbau-Bodykit und mit normaler Verbau den buddyclub2
sry nochmal
der normale Verbau ist nichts für mich - hab mir schonmal das orginial zubehör prospekt von meinem geholt.
Die aufgesetzten Schürzen passen zwar gut ins gesamtbild - machen ihn aber nicht zu einem unikat.
in meiner Umgebung sieht man hier und da einen EM2 .. ein schwarzer und ein goldener LS - und ein schwarzer ES mit ein bisschen Verspoilerung - da wäre der BC2 genau das richtige
mit Bodykit meinte ich den Breitbau-Bodykit und mit normaler Verbau den buddyclub2
sry nochmal
der normale Verbau ist nichts für mich - hab mir schonmal das orginial zubehör prospekt von meinem geholt.
Die aufgesetzten Schürzen passen zwar gut ins gesamtbild - machen ihn aber nicht zu einem unikat.
in meiner Umgebung sieht man hier und da einen EM2 .. ein schwarzer und ein goldener LS - und ein schwarzer ES mit ein bisschen Verspoilerung - da wäre der BC2 genau das richtige
Hab mir heute das Heck und die Seitenschweller geholt.
Das Heck hat eine etwas andere Form, da das orginal BC2 Heck von der Passgenauigkeit sehr schlecht war. Auf das BC2 Heck wurde der obere Teil vom OEM Heck verpflanzt. Sollte also Plug & Play passen ohne nachzuarbeiten.
Das Heck kommt sehr tief. Bin so wie es aussieht mit den Ecken hinter dem Hinterrad ca. 10cm über den Boden.
Wenn´s heute abend trocken bleibt werde ich das Heck mal zur Probe dran montieren.
Ist auch tatsächlich eine ABE vom TÜV Österreich dabei.
Ist allerdings alles für´s Facelift, auch die Front die in ca. 2 Wochen erhältlich sein wird.
PS: Hab auch den Breitbau gesehen.
Das Heck hat eine etwas andere Form, da das orginal BC2 Heck von der Passgenauigkeit sehr schlecht war. Auf das BC2 Heck wurde der obere Teil vom OEM Heck verpflanzt. Sollte also Plug & Play passen ohne nachzuarbeiten.
Das Heck kommt sehr tief. Bin so wie es aussieht mit den Ecken hinter dem Hinterrad ca. 10cm über den Boden.
Wenn´s heute abend trocken bleibt werde ich das Heck mal zur Probe dran montieren.
Ist auch tatsächlich eine ABE vom TÜV Österreich dabei.
Ist allerdings alles für´s Facelift, auch die Front die in ca. 2 Wochen erhältlich sein wird.
PS: Hab auch den Breitbau gesehen.
Gruß Lothar
Zurück zu „Interieur & Exterieur“