NDA Made: EJ6 Si *AUFGAYTAUT*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- blind
- Turbo Junky
sind die spaltmaße vonner motorhaube echt so schlecht oder sieht des nur so aus? ansonsten auspuff richtig inne aussparung und ab zum lacker des ding freu mich schon auf des endergebnis
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
haben heute die EK9 scheinwerfer eingebaut. muss morgne mal zu honda die leuchtweite einstellen lassen. aber die teile sind ein traum!!! echt geil!!!
hab da grad noch zwei alte bilder gefunden ... irgendwie vermisse ich es doch...
naja ... wenn der erst mal vom lacker kommt werd ich den silberfisch nic hmehr vermissen *g*
hab da grad noch zwei alte bilder gefunden ... irgendwie vermisse ich es doch...
naja ... wenn der erst mal vom lacker kommt werd ich den silberfisch nic hmehr vermissen *g*
habe jetzt nicht alles durchgelesen..aber ich hoffe du hast ein Gewindefahrwerk drinn denn so schaut´s irgendwie komisch aus..so hoch..deswegen habe ich mein zeug damals alles verkauft weil mir das zu doof aussah...
sollen die Felgen drauf bleiben?
Das alte (non-faclift zeugs fand ich doch garnicht so schlecht..verstehe den ganzen Hype um den Facliftumbau nicht...ist doch Käse...das schöne Geld..ich finde meinen EJ9 non-faclieft civic von der Front her eigentlich fast schöner als das Faclift...aber naja...
Fazit: mitgewinderfahrwerk runterschrauben..Top ohne Flop
sollen die Felgen drauf bleiben?
Das alte (non-faclift zeugs fand ich doch garnicht so schlecht..verstehe den ganzen Hype um den Facliftumbau nicht...ist doch Käse...das schöne Geld..ich finde meinen EJ9 non-faclieft civic von der Front her eigentlich fast schöner als das Faclift...aber naja...
Fazit: mitgewinderfahrwerk runterschrauben..Top ohne Flop
- NeverDieAlone
- REAL Member
ich hab mich tierisch in ein facelift coupe verliebt...des wegen der ganze umbau. ähnlich wie bei alex
hab der zeit nen 30er showa fahrwerk drin. werde das entweder mit federn auf 50-60mm runtersetzen oder wenn es nich reicht nen gewinde besorgen. jetzt soll erst mal zum lacker und die innne raum teile aussem amiland kommen. dann werd ich sehen. felgen kommen anderen drauf. 16er in schwarz oder bronze. bin mir nur noch nich ganz siche welche. schwanke da zwischen 3 stück.
und ja so wie ich ihn erst hatte (oben auf den bildern) wars auch schon sehr geil ... aber naja nu is eh zu spät *g*
ich hab mich tierisch in ein facelift coupe verliebt...des wegen der ganze umbau. ähnlich wie bei alex
hab der zeit nen 30er showa fahrwerk drin. werde das entweder mit federn auf 50-60mm runtersetzen oder wenn es nich reicht nen gewinde besorgen. jetzt soll erst mal zum lacker und die innne raum teile aussem amiland kommen. dann werd ich sehen. felgen kommen anderen drauf. 16er in schwarz oder bronze. bin mir nur noch nich ganz siche welche. schwanke da zwischen 3 stück.
und ja so wie ich ihn erst hatte (oben auf den bildern) wars auch schon sehr geil ... aber naja nu is eh zu spät *g*
- NeverDieAlone
- REAL Member
würden glaub ich besser zu dem passen, was du Dir vorstellst?
Die Felgen sehen aber auch sehr gut aus.
Wenn dein Auto blau wird, wird Dunkelgold oder Bronze der Beste Kontrast sein.
Das Blau ist ja ehr dunkel als hell,
da würden die Felgen in Schwarz untergehen, glaube ich.
MfG Kuschi
würden glaub ich besser zu dem passen, was du Dir vorstellst?
Die Felgen sehen aber auch sehr gut aus.
Wenn dein Auto blau wird, wird Dunkelgold oder Bronze der Beste Kontrast sein.
Das Blau ist ja ehr dunkel als hell,
da würden die Felgen in Schwarz untergehen, glaube ich.
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
- NeverDieAlone
- REAL Member