pitty wenn du meinst da 120tkm viel für nen b16a2 sind ok...
aber ich kann praktisch jedereit nen kompletten b16a2 swap in einem tadellosen zustand für rund 2500€ bekommen. verbaut wird selber und dann eben noch die abnahme.
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Alf hat geschrieben:NeverDieAlone hat geschrieben:nein aber innen ej9 mit tüv und somit auch machbar fürs coupe
Gibt auch genug Leute (2) die nen K20A im EG6 haben und auf Strecke fahren.
@Pitty: Ja wenn der B16 viel kilometer runter hat, würd ich ihn einfach überholen lassen - so oder so. Dann sollte so ein Risiko ausgeschlossen sein Aber das weißt du ja sicherlich :]
Alf
Ja ich weiß was du meinst aber ich sag mal warum mehr geld ausgeben zum Überholen wenn er auch für mehr geld einen mit 90000km bekommt oder?
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NeverDieAlone hat geschrieben:pitty wenn du meinst da 120tkm viel für nen b16a2 sind ok...
aber ich kann praktisch jedereit nen kompletten b16a2 swap in einem tadellosen zustand für rund 2500€ bekommen. verbaut wird selber und dann eben noch die abnahme.
Ja da kannst du nix sagen das stimmt schon aber ich sag mal 80000km wie kgr1985 seiner den ich ihm verbaut habe sind halt weniger als 120000km. Ich selber habe einen ek4 Motor drin der gerade mal 35000km drauf hatte als ich ihn bekommen habe. ich Besorge halt nur Motoren die unter 100000 km sind. Aber wenn du den Einabu selber kannst ist ja das Okay ich biete die swaps an für die Leute die das nicht können oder keine Zit ffür das haben. Ich meine 4500€ Komplett für Einbau mit Tüvabnahme usw sind okay. Der PSC hier in Regensburg der Verlangt für einen B16 Swap (der Motor hat 160000km drauf) 7800€ mit Tüvabnahme.
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Pitty´s EJ9 hat geschrieben:Alf hat geschrieben:NeverDieAlone hat geschrieben:nein aber innen ej9 mit tüv und somit auch machbar fürs coupe
Gibt auch genug Leute (2) die nen K20A im EG6 haben und auf Strecke fahren.
@Pitty: Ja wenn der B16 viel kilometer runter hat, würd ich ihn einfach überholen lassen - so oder so. Dann sollte so ein Risiko ausgeschlossen sein Aber das weißt du ja sicherlich :]
Alf
Ja ich weiß was du meinst aber ich sag mal warum mehr geld ausgeben zum Überholen wenn er auch für mehr geld einen mit 90000km bekommt oder?
Sicherlich. Aber auch ein 90tkm Motor kann totaler Murks sein. Weißt du ja.
Also wenn er gerade draußen ist würd ich ihn so oder so komplett übeholen lassen - also: ICH! Was andere machen bleibt denen überlassen.
Aber da es ja bei mir nichtmehr zu dem Problemchen kommt, hat sich das eh erledigt
Alf
PS: .. solltest/wolltest du nicht mal n Tachovid machen vom EJ9 zum Vgl? *g*
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Alf hat geschrieben:Pitty´s EJ9 hat geschrieben:Alf hat geschrieben:NeverDieAlone hat geschrieben:nein aber innen ej9 mit tüv und somit auch machbar fürs coupe
Gibt auch genug Leute (2) die nen K20A im EG6 haben und auf Strecke fahren.
@Pitty: Ja wenn der B16 viel kilometer runter hat, würd ich ihn einfach überholen lassen - so oder so. Dann sollte so ein Risiko ausgeschlossen sein Aber das weißt du ja sicherlich :]
Alf
Ja ich weiß was du meinst aber ich sag mal warum mehr geld ausgeben zum Überholen wenn er auch für mehr geld einen mit 90000km bekommt oder?
Sicherlich. Aber auch ein 90tkm Motor kann totaler Murks sein. Weißt du ja.
Also wenn er gerade draußen ist würd ich ihn so oder so komplett übeholen lassen - also: ICH! Was andere machen bleibt denen überlassen.
Aber da es ja bei mir nichtmehr zu dem Problemchen kommt, hat sich das eh erledigt
Alf
PS: .. solltest/wolltest du nicht mal n Tachovid machen vom EJ9 zum Vgl? *g*
Ja wollte ich aber ich kann im augenblick davon reden das irgend etwas nicht stimmt. Ich fahre bestimmt im Notprogramm drehzahlbegrenzer bei 5000rpm
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