neues vom ratmobile

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 27.09.2006, 13:25

na matt is ja mal meine rede :thumbsup:
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

RenegadeVTEC
Schlagloch Cruiser

Beitragvon RenegadeVTEC » 28.09.2006, 19:07

aufkleber kommen erst nächste woche :(
echter geschmack und zero zucker? warum dann nicht auch 1,6l hubraum und 170ps?

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 28.09.2006, 19:11

in deiner sig steht auf 1.6 liter 170 ps! hasse de JDM b16a2 ???
Bild

RenegadeVTEC
Schlagloch Cruiser

Beitragvon RenegadeVTEC » 28.09.2006, 20:45

nö. die genauen mods stehen ja bei geilekarre.de halt abgasstrecke und cai. die 170ps wurden gemessen per road dyno und sind gerundet. nach unten.

RenegadeVTEC
Schlagloch Cruiser

Beitragvon RenegadeVTEC » 30.09.2006, 04:56

hing grad draußen aufm hof an meiner karre. morgen bzw. nachher geh ich damit zur polizei.

bisher wars ja immer witzig irgendwie. für nicht eingeweihte: ich wohne in nem wohnblock mit stellplatz (gegen miete!) in der tiefgarage darunter. ist halt im innenhof, weshalb ich schon meist recht vorsichtig und leise einfahre, vor allem nachts. gerade ältere menschen assoziieren aber db oft gleich mit kmh und denken an vollgas, wenn das ding mal lauter ist. oder was weiß ich. jedenfalls schimpfen solchne leute dann gern mal aus dem fenster oder sowas. bisher sagte ich dann halt sowas wie "hören sie auf mich zu belästigen" oder so. ich mein die karre hat tüv, was soll der scheiß immer? als wenn ich mich mit allen leuten draußen rumärgern müsste, die irgendnen senf zu meiner karre abgeben, da hätte ich ja nie ruhe. der bisherige gipfel war obst, das von einem balkon auf mein auto geworfen werden sollte, aber immer knapp verfehlte. einmal ein apfel und einmal ne kiwi. gut, klingt lustig. fand ich auch erst. aber wenn man bedenkt, dass ein apfel aus dem (mindestens) sechsten stock durch mein schiebedach auf den kopf meiner beifahrerin fällt, oder mir einfach nur nen sprung in die scheibe macht, oder meinetwegen einfach nur dreck verursacht auf der karre, dann hört für mich der spaß auf und ein tätlicher angriff liegt an, oder sowas. und jetzt das hier. und mal wieder kein name drauf. die haben nichtmal den arsch in der hose sich zu zeigen. nie. weder beim werfen, noch beim schimpfen oder sowas. scheint aber ne frauenhand zu sein. warum ich zur polizei will? klar, wird nur heiße luft von unbeschäftigten rentnern oder so sein. ich mein WAS soll dann passieren?! nur die leute wissen hier alle wo die karre steht und wohnen schätzungsweise auch hier, haben also zugang zu den garagen. ich will mich lediglich absichern. beulen, kratzer, zerstochene reifen....wer weiß wozu solchen wahnsinnigen psychopathen fähig sind? und das meine ich todernst. ich bin ohne scheiß etwas aus dem häuschen jetzt. ich hab ja schon viel abgekriegt, auch mieser klingendes. aber das hier ist so....dreist irgendwie. das ist ne drohung! was passiert nach fünf tagen? welche macht hat hier (angeblich) ihre finger im spiel? nee, ich schraub mir nachher nachm aufstehen schön gepflegt den silencer rein und fahr zur polizei. diese leute hier sollen ja nicht denken dass sie mit sowas im recht sind.

nur so aus interesse: was meint ihr so? ich mein die karre ist überdurchschnittlich laut, ja. und selbst wenn ich hier leise fahre, checkt das bestimmt keiner. aber was wird jetzt von mir erwartet? soll ich ihn verkaufen? zurückrüsten? weils jemandem nicht passt? jemandem, der mir latte sein sollte, wo doch der tüv meine karre so in ordnung findet? klar mach ich sowas nicht. aber bin ich wirklich im recht? moralisch?

und ungeachtet dessen steht die maßnahme von "denen" in keinem verhältnis, damit das klar ist. das steht nicht zur debatte. vor allem diese feige tour immer. ich hab schon so oft hoch gebrüllt die soll gefälligst nen arsch in der hose haben, aber pustekuchen. naja gut, dann eben auf diese weise...

Bild

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 30.09.2006, 10:29

Krass, also würd tippen das sind irgendwelche rentner (frau wegen handschrift) die sagen die jugend is scheiße kenne davon genug penner.
ja fahre am besten zur bullerei is das beste ausmeiner sicht was de machen kannst. aber du hast recht laut heißt bei anderen immer direkt schnell kenne das habe zwar nur noch einen ai drinne aber aufer bahn is der auch verdammt laut bzw in denn oberen drehzalbereichen, naja aller dings meine freundinn beschwert sich bei 160 das ich viiiiiiiel zu schnell fahre. alles kla ich das ding ma test weiße ausgebaut und 2 tage später wier aufer bahn so ich bin 200 gefahren und keine sau hats interessiert.
und ganz im ernst nach denn 5 tagen würde ich in meiner karre pennen um zu sehen ob etwas passiert aber ich denke mal die alten leute werden eher die polizei anrufen aber ich kenne deine nachbarschaft nicht.
Bild

Riders
Turbo Junky
Beitragvon Riders » 30.09.2006, 11:06

das ist mal nen bisschen derb....
würde wie bobo und du auch auf ne ältere frauen handschrift tippen,
der schwung in der handschrift sieht einfach zu sehr nach frau aus.
wenn du zu den grünen fährst, machst du genau das richtige!
hodor! :D

Autogasvernichter aus Leidenschaft : Bild

RenegadeVTEC
Schlagloch Cruiser

Beitragvon RenegadeVTEC » 30.09.2006, 21:40

ach ja und wegen "jugend ist scheiße" und so: wird wohl so sein, stimmt ja. aber genau darum komm ich mir auch voll verarscht dabei vor. ich mein ich bin 24 jahre alt. piercings und schlabberhosen hin oder her, auf son kinderkram hab ich echt keinen bock. ich kann nämlich auch reden. aber meinetwegen eben auch anders...

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 01.10.2006, 01:32

hatte auch schonmal den spass mit solchen leuten die meinten die sind besser aber falsch gedacht wir sind doch hier nichtmehr in erichs zeiten..alles spinner wenn du mich fragst..die kommen nicht klar damit das junge leute auch mal recht haben können..sehe das doch bei meinen großeltern die haben auch immer grundsetzlich recht.. :doubt:
Bild

Fx
Spargang Fahrer

Beitragvon Fx » 01.10.2006, 14:24

soche Wi... haben keine Ahung was ein gutes Auto ist!

Vielleicht hilf ja dieser Soundkiller von

http://www.dcsports.de

SOUNDKILLER

... wird einfach zwischen Katalysator und Mittelschalldämpfer, bzw. End- und Mitteschalldämpfer geschraubt. Auf diese Weise lässt sich das Auspuffgeräusch, je nach Klappenstellung, von 0-50% reduzieren. Stufenlos öffnen und schließen lässt sich der Soundkiller komfortabel vom Fahrzeug-innenraum. Lieferbar für alle Hondamodelle mit Dreiecksflansch, inklusive mechanischem Seilzug, Kipphebel, Dichtungen und Schrauben zur Befestigung.

PREIS: EUR 99,-

keine Ahnung ab das wirklich funzt aber ein versuch wäre es wert! ganz besonders wenn das geile Auto heil bleibt!

Fx
Fehlende Leistung wird durch wahnsinn ersetzt

RenegadeVTEC
Schlagloch Cruiser

Beitragvon RenegadeVTEC » 01.10.2006, 17:21

das wird funzen, sicher. aber erstens hab ich nicht im traum vor meine karre irgendwie anzurühren um diese spassemacken zufriedenzustellen, zweitens hab ich nen rausnehmbaren silencer für den ernstfall und drittens würde mich der aufbau irritieren. wenn das ding offen ist, wie dick ist dann der durchmesser? ist die klappe wirklich nicht im weg? und geld dafür hätte ich auch nicht. soweit kommts also nicht. aber danke;)

Roulette
D16-Crack
Beitragvon Roulette » 01.10.2006, 18:22

EY ! Was soll denn die Kacke ?! Wehe einer rührt den civic an , ich schick denjenigen meine Leute vorbei. Danach hören die NICHTS MEHR ! :badgrin:
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!

japanfreak
Burnout-King

Beitragvon japanfreak » 01.10.2006, 19:34

was für rückleuchten hast du? sind doch leds oder?
mx3 94´er crashed am 10.9.04

seit 1.4.06 95´er ej1
Bild

good deals: cranky

verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=

RenegadeVTEC
Schlagloch Cruiser

Beitragvon RenegadeVTEC » 01.10.2006, 23:09

ja, sind leds.

Bild

Bild

Bild

Bild

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 01.10.2006, 23:16

nen fuchsschwanz :lol: :lol: :lol:

lang lebe manta manni 8)
Bild

Zurück zu „Media-Bereich“