So sie sind wieder Verfügbar die Sportsitzte von FK.
Die Preise der Verschiedenen Sitze liegen bei 100- 230 Euro Pro sitz je nach dem Welcher
Wer interesse hat bitte ein PM schreiben danke.
Sitzkonsolen und Laufschienen auf wunsch und Aufpreis
Biete Verschiedende Sportsitze an.
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Turbo Junky
- eXXcalibur
- Nos on board
-
- Turbo Junky
-
- Turbo Junky
Michaej6 hat geschrieben:ne das würde sich nicht wirklich jemand reinbauen oder..der preis verrät alles..nicht böse gemeint aber die sitze sind das gegenteil von dem was man bezwecken möchte..dann lieber doch gleich originale Recaro oder Sparco sitze..
DAS STIMMT NICHT. die haben nur ein Auktion sonst sind die Auch teurer . Solltest vielleicht erst mal nachfragen bevor du die Sitze Schlecht machst
Zuletzt geändert von Pitty´s CB7 am 19.09.2006, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Turbo Junky
Michaej6 hat geschrieben::shock: was dir denn über die Leber gelaufen...
bleib doch ruhig...
JaSorry du kannst aber vorher fragen und nicht son Müll labern Die Sitze sind 1a und Vollkommen in Ordnung. habe in den letzten Monaten 30 Paare verkauft und niemand von Meinen KUNDEN hat sich beschwert orr das Andere Ändere ich ab und ich entschuldige mich dafür auch sofort bei dir.
kein ding ich bin der letzte der nachtragend ist..naja ich habe damals in diesen komischen sitzen gesessen die den stoff so komisch bezogen hatten wie die von MTV pimp....ride....die waren grauenhaft und man konnte das stahl gestänge durchmerken...wenn die von FK besser sind dann glaube ich dir das jetzt mal..hast du bilder von nahem? wegen der qually?
-
- Turbo Junky
Michaej6 hat geschrieben:kein ding ich bin der letzte der nachtragend ist..naja ich habe damals in diesen komischen sitzen gesessen die den stoff so komisch bezogen hatten wie die von MTV pimp....ride....die waren grauenhaft und man konnte das stahl gestänge durchmerken...wenn die von FK besser sind dann glaube ich dir das jetzt mal..hast du bilder von nahem? wegen der qually?
Mach morgen welche finde Meine Auf Rechner gerade nicht