Was für'n Radio habt ihr ???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
@creddy du hast recht das es bessere sachen gibt aber kann man die auch so ohne weiteres bezahlen wie jbl/jvc ?!? klar weiß ich das es 100mal bessere sachen gibt aber ich wollte für ein bassteller nicht gleich 800€ oder so ausgeben.
Und ne vernüftige endstufe hab ich denk ich mal auch drann also für mich langt die alle mal (also für den bass) für die frontund hecksysteme hab ich seperat noch eine.
mfg
durack
Und ne vernüftige endstufe hab ich denk ich mal auch drann also für mich langt die alle mal (also für den bass) für die frontund hecksysteme hab ich seperat noch eine.
mfg
durack
alles unter 1 Bar ist Vakuum
Kenwood ist einfach in Punkto Qualität und Bedienung super!
Hatte bisher aber auch noch keine andere Marke ausprobiert!
Mein Bruder hat ein Kenwood und ich auch!!!
Aber Alpine gefällt mir sehr aber weiß natürlich nicht was die bringen und wie teuer die sind???
Hatte bisher aber auch noch keine andere Marke ausprobiert!
Mein Bruder hat ein Kenwood und ich auch!!!
Aber Alpine gefällt mir sehr aber weiß natürlich nicht was die bringen und wie teuer die sind???
Ohne mich wird RAP schon wieder nich hart !!!
Berlin scheisst auf jeden Spassten und damit auch auf Dich!
Berlin scheisst auf jeden Spassten und damit auch auf Dich!
- Brian O'Conner
- D16-Crack
wollte mir jetzt das Pioneer DEH 3600 zulegen.
sieht OK aus und hat guten Klang.
würde es für 150€ bekommen.
Mache ich damit was falsch?
sieht OK aus und hat guten Klang.
würde es für 150€ bekommen.
Mache ich damit was falsch?
Zuletzt geändert von EJ6 2000 am 25.11.2004, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
@ EJ6 2000: Nein, es hat keinen guten Klang!!!
Die Quali bei Alpine is super. Hab noch keien bessere gesehen. Clarion hat stark nachgelasen in Punkto verarbeitung. Aber sowas gutes wie Alpine hae ich noch nix gesehen. Da wackelt nix, nix leiert aus. Super die Dinger.
Und Leute, bitte nicht auf Testergebnisse schauen.
Die Quali bei Alpine is super. Hab noch keien bessere gesehen. Clarion hat stark nachgelasen in Punkto verarbeitung. Aber sowas gutes wie Alpine hae ich noch nix gesehen. Da wackelt nix, nix leiert aus. Super die Dinger.
Und Leute, bitte nicht auf Testergebnisse schauen.
- blind
- Turbo Junky
@ EJ6 2000: n kumpel von mir hat sich das 3500 geholt und is zufrieden damit und pioneer an sich is auch ne gute firma. glaub nich, dass de da was falsch machst, wenn es deinen ansprüchen genügt.
@ bass-t: also von alpine hab ich bis jetzt nur gutes gehört/ gelesen. um die quali brauchste dir da, denke ich, keine sorgen machen.
@ bass-t: also von alpine hab ich bis jetzt nur gutes gehört/ gelesen. um die quali brauchste dir da, denke ich, keine sorgen machen.
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Azrael1278
- Burnout-King
- Darkphoenix
- Burnout-King
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“