mischkaaaa,s coupe VORSTELLUNG
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
viel zu lesen hier...
stell doch einfach die geforderten bilder online und jeder hier hält die klappe für immer ;)!
leider hast du wirklich schon viel schrott erzählt gehabt, daher kommt das ja. und jetzt bleiben alle mal cool hier und er bringt die bilder bei. eine digicam zu besorgen ist jawohl das kleinste problem....
stell doch einfach die geforderten bilder online und jeder hier hält die klappe für immer ;)!
leider hast du wirklich schon viel schrott erzählt gehabt, daher kommt das ja. und jetzt bleiben alle mal cool hier und er bringt die bilder bei. eine digicam zu besorgen ist jawohl das kleinste problem....
Es gibt leute die nehmen alles ein bisschen zu ernst hier , ihr wisst garnicht wie ich mich hier vor lachen mit meinen arbeitskollegen krümme Nehmt doch nicht immer alles auf die Goldene WaaAaage ihr wisst wenn ich was neues gemacht habe kommen neue fotos so wie es auch immer war also keep cool and just flame with me
- MrPellePelle
- Administrator
1. Ist das Forum nicht zum flamen gedacht.
2. Baut es auf eine Vertrauensbasis und Erlichkeit der User auf.
3. Die Netiquette ist bindend, auch für dich.
4. Wenn du mit deinen Kollegen lachen willst, dann besuch http://www.nicht-lustig.de/
Falls du das weiterhin nicht einhalten kannst, sehe ich keine Zukunft für dich in diesem Forum! Dies bezüglich möchte ich dich nochmal an unseren Pm-Verkehr erinnern
4. Wenn du mit deinen Kollegen lachen willst, dann besuch http://www.nicht-lustig.de/
Falls du das weiterhin nicht einhalten kannst, sehe ich keine Zukunft für dich in diesem Forum! Dies bezüglich möchte ich dich nochmal an unseren Pm-Verkehr erinnern
-
- Neuling
Re: mischkaaaa,s coupe VORSTELLUNG
Liebe dass Auto vielzu viel . Habe ja nocheinen ee8 zum spielen von meiner perle
Und dann endlich der Faceliftumbau den ich den NÄCHSTEN MONAT machen werde . denke dass wars erstmal und hoffe ich schaffe alle sachen dieses jahr nocht .
perle??? zecke ist wohl der treffendere ausdruck und mit der wirst du deine ziele nicht erreichen
oder wie willst du das hinkriegen, wenn du deine ?PERLE? um deine eigene Kontokarte anbetteln musst?????????????????????
Und dann endlich der Faceliftumbau den ich den NÄCHSTEN MONAT machen werde . denke dass wars erstmal und hoffe ich schaffe alle sachen dieses jahr nocht .
perle??? zecke ist wohl der treffendere ausdruck und mit der wirst du deine ziele nicht erreichen
oder wie willst du das hinkriegen, wenn du deine ?PERLE? um deine eigene Kontokarte anbetteln musst?????????????????????
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- oli216
- REAL Member
MrPellePelle hat geschrieben:1. Ist das Forum nicht zum flamen gedacht.
sehr gut...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!